Senioren aus dem TH Trieben suchen ein Zuhause

Luna9

Super Knochen
Ich möchte den Timmy aus dem Tierheim Trieben hier hereinstellen.
Er ist schon 14 Jahre alt und vielleicht findet sich ja jemand, der diesem süßen Opi ein Zuhause geben möchte.

http://www.tiervermittlung.de/pics/pics/j47832.pic

http://www.tiervermittlung.de/pics/pics/j47832-1.pic

http://www.tiervermittlung.de/pics/pics/j47832-2.pic

Der Text von der Homepage:

Hallo Tierfreunde! ich bin leider wieder im Tierheim gelandet. Ich gebe zu ich habe mich zum Wanderer, sprich leichten Streuner entwickelt. Aber zur meiner Verteidigung es war ja auch kein Zaun vorhanden. Und wenn jemand wie ich, bei seinem alten Platz, nie richtig einen Auslauf hatte, wird mich verstehen. Die Versuchung war zu groß. Bitte Freunde gebt mir trotzdem noch eine Chance, sicherheitshalber mit einem Zaun. Ich bin ja sehr verträglich, nur eben schon etwas älter. Aber gut bei Gesundheit. Ich werde mich bemühen, also bitte helft mir noch einmal.
E-Mail: tierheim.trieben@aon.at Telefon: +43 650/3358895

Hat jemand einen Platz für den süßen?

Lg Ursula
 
AW: 14 jähriger Timmy sucht ein Zuhause

So ein schöner, alter Herr!


Wie toll wäre es, wenn er noch ein gutes Zuhause für seinen Lebensabend finden würde..... :(
 
13 jähriger Fuchsl sucht ein Zuhause

Noch ein alter Herr aus dem TH Trieben sucht ein neues Zuhause:

Beschreibung:
Gestatten mein Name ist Fuchsl. Ich komme aus dem Bezirk Judenburg und bin leider im Tierheim-Trieben gestrandet. Ich bin sicherlich nicht mehr der Jüngste, aber ich könnte mir einen schönern Lebensabend bei netten Tierfreunden gut vorstellen. Wie auf den Fotos ersichtlich bin ich gewichtsmäßig nicht von schlechten Eltern, eine leichte Diät wäre angebracht ?? ansonsten bin ich gesund. Also wer erbarmt sich meiner.
E-Mail: tierheim.trieben@aon.at Telefon: +43 650/3358895

http://www.tiervermittlung.de/pics/pics/j64084-1.pic

Lg Ursula
 
9 jähriger Benni aus dem Tierheim Trieben

http://www.tiervermittlung.de/pics/pics/j66494.pic

Beschreibung:
Hallo Leute, ich bin Benny. Ich habe durch einen Wohnungswechsel leider mein Zuhause und mein Herrl verloren. Es ist mir nicht schlecht ergangen in den letzten Jahren. Aber wie gesagt eine private Umstellung. Ich bin zwar schon 9 Jahre alt, ABER ich fühle mich wie 4 Jahre und so agil bin ich auch. Ich liebe Menschen und vor allem Kinder. Habe mit anderen Tieren keine Probleme. Vielleicht gibt mir ein Tierfreund noch ein neues Zuhause. Ich bin für eine neue Bindung bereit. So nebenbei ich bin noch ein ganzer Mann, zwar geimpft, aber nicht kastriert.
E-Mail: tierheim.trieben@aon.at Telefon: +43 650/3358895

Benni, Fuchsl und Timmy suchen ein Zuhause

Aber auch andere Hunde in Trieben suchen noch.

Lg Ursula
 
auch jüngere suchen ein zuhause

es sind noch einige andere hunde aus dem tierheim, die ein zuhause suchen.
einige davon sind gar nicht auf der hp zu sehen

da wäre z.b. lucy, eine 6 monate alte rotti-mix hündin
assa, ein 2-jähriger jagdterrier
jeanny, eine 7-jährige dackelmix-hündin
mika, husky-mix-hündin
rex, ein glaub ich, 4-jähriger schwarzer zotteliger rüde
senta, eine etwas ältere dame (10 oder 11 jahre alt), husky-schäfer-mix

anrufen lohnt sich, der herr nagel ist ein ganz netter!
 
Hoffentlich findet sich ein toller Fixplatz für die Opis! Unsere Jeany ist auch aus dem TH Trieben und auch unsere vorige Hündin war von dort! Es lohnt sich wirklich dort einfach mal vorbei zu schauen! Wunderschöne, liebe und verschmuste Hunde warten auch dort auf ein neues Zuhause!!!

*Ganzfestdaumendrück*
 
Ich will die Kompetenz dieses Tierheims net anzweifeln, aber bitte, das:
j23639.pic

ist niemals ein Rotti
lg
 
die hp macht nicht der obmann des th, die macht wer anderer.
vielleicht ist es ein rotti-mix und irgendwie kam es nicht ganz an beim webmaster.

lg ursula
 
Timmy, 14 Jahre
Tinka, 7 Monate
Senta, 11 Jahre
Astor, 2 Jahre
Dusty, 7 Monate
Fuchsl, 13 Jahre
Benny, 10 Jahre
Assa, 3 Jahre

suchen noch einen Platz.

Weitere Infos auf der HP

Lg Ursula
 
also ich war ja zu besuch im th trieben.

den fuchsl kann ich total empfehlen. das ist echt ein alter schmusebär. leider sehr dick, dabei hat er im th schon abgespeckt.

auch senta und timmy sind immer noch dort.

dann sind noch viele andere hunde dort.

besonder gut gefallen haben mir cindi und spike.

cindi ist eine 8 monate alte mix hündin aus border-collie und bracke. den bc sieht man gar nicht. sie ist eher klein und zierlich, hat kaum erziehung genossen, aber meli aus dem th kümmert sich sehr lieb um sie und auch um ihre erziehung.
cindi greift angeblich männer an, aber meinen michi hat sie nur mit bussiattacken überfallen.

spike ist auch eher klein und zierlich und ist irgendwie witzig gekräuselt. auch 8 monate alt und ein echter schmuser. ich hoffe, dass bald aktuelle fotos auf der hp sind, die ich euch zeigen kann.

mikey, ein 5 monater alter welpe. sehr klein (hat mich ein bißerl an den atreju von s.r. erinnert). ganz herzig!

dann ist da noch die anzi mit ihren beiden welpen nala und balou. anzi ist eine sehr schüchterne aber liebe hündin. sie schaut ein bißerl aus wie ein "beiger rauhhaardackel-mix" (sorry für die blöde beschreibung). ihre tochter nala ist auch semmelfärbig und ein kleines plüschi, ihr bruder balou ist schwarz-weiß, auch plüschig.

der assa ist immer noch dort, der rex und der astor auch. dann ist eine alte schäferdame namens baghira dort, ein pudel (männlich) und noch einige andere.

lg ursula
 
Morpheus schrieb:
ist die mika jetzt eigentlich schon endlich vermittelt? is ja die mama von meinem kleinen... würd mich schon interessieren....

ich glaube schon, gesehen habe ich sie nicht. aber ich kann noch mal fragen
 
nur kein stress, frag einfach bei gelegenheit. ich hoff einfach nur, dass sie ein gutes platzi gefunden hat, die war so lieb!:)
 
ich schreib eh regelmäßig mails mit der christina, da frag ich sie dann.

mir hätte es die cindi angetan (die die aussieht wie eine bracke). hast du die gesehen? die war ja herzig...
 
Hallo Ursula! Hallo Uli! :D

Also zu den Hundis aus dem Tierheim:

Spickey hat bereits ein neues zu Hause!
Mikey ist reserviert.
Balou (der schwarz-weiße Welpe von Anzi) ist reserviert.

Der weiße Pudel heißt übrigens Bobby und sucht noch ein zu Hause ;)

Übrigens warten in Trieben auch einige Katzen und Kaninchen auf ein neues zu Hause!

lg Christina

@Uli
Die Mika wohnt schon seit längerem in meinem Nachbarort - werde sie in den nächsten Tagen mal besuchen und schauen, wie es ihr geht :)
 
eselfan schrieb:
@Uli
Die Mika wohnt schon seit längerem in meinem Nachbarort - werde sie in den nächsten Tagen mal besuchen und schauen, wie es ihr geht :)

uiii, das freut mich. erzähl mir dann doch bitte, wie es ihr geht! und weiss man von neos geschwisterln, wie sie sich so entwickeln?
 
j66659-2.pic


das ist anzis tochter, von der ich in post nr 11 geschrieben habe.

j66651.pic


und das ist die anzi. so rot hatte ich sie gar nicht in erinnerung. man sieht auf dem foto auch, wie ängstlich sie sein kann.
 
Oben