Senior Kater sucht Zuhause

KK.

Gesperrt
Super Knochen
Hallo, ich wende mich im Auftrag einer Bekannten an Euch:

Leider akzeptiert ihre Katze das kleine Kind so gar nicht und bevor es zu Verletzungen im Gesicht/Augenbereich kommt, sucht sie nun leider ein neues Zuhause . Sie und ihr Mann kamen mit dem Kater immer gut aus, aber mit dem Kleinen scheint es einfach nicht klappen zu wollen. Sie möchte den jetzt 11jährigen Kater, den sie schon sehr lange hat, nicht ins Tierheim geben und würde die neuen Halter auch mit einem Monatsbeitrag fürs Futter unterstützen, solange er es nur gut hat! Es ist ein eher großes Exemplar, kastriert und würde sich scheinbar auf einem Einzelplatz ohne (kleine) Kinder am wohlsten fühlen.

Hat jemand eine Idee, was man machen kann?

Danke

Hast du dich schon ein ein Tierheim oder Katzenschutverein in eurer nähe gewandt? Die Leute dort können euch vielleicht weiterhelfen indem sie Leute, die eine Katze suchen, an euch weiterleiten.

Vielleicht stellt ihr ihn auch mal in der Krone-Tierecke vor.

Da ich annehme, dass ihr in Wien zu Hause seit kann ich euch leider nicht viel helfen. In Tirol hätte ich evt. eine Pflegestelle gehabt.

Viel Erfolg bei der Vermittlung!

hallo, danke für die antwort! ich werde fragen, ob tierschutz etc. schon informiert wurden. wenn katerchen aussicht auf ein zuhause hat, soll die entfernung nicht im weg stehen.

Oben