• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Sendung von Markus Lanz

Die Sendung mag ich sehr gerne und gerade diese Sendung war unglaublich interessant!
Precht ist immer ein Gewinn und auch die anderen beiden Herren :)

Ich kann nur empfehlen sich diese Folge anzusehen :)

Lanz hat zum Schluss "Wetten, dass" moderiert.

Die Sendung mag ich sehr gerne und gerade diese Sendung war unglaublich interessant!

Es stimmt Lanz hat oft sehr interessante Gäste, wie zum Beispiel in dieser Sendung, aber das war es dann auch schon.
Lanz ist meistens unhöflich, unterbricht seine Gäste, indem er sie sehr oft nicht ausreden lässt und er wird oft ausfallend. Ja dafür ist er allgemein bekannt.

Was das Fass zum überlaufen brachte, war Sahra Wagenknecht. Sie ist hoch gebildet und IMMER sehr korrekt und vor allem ist sie in Deutschland eine beliebte Politikerin. Sie spricht vielen Wählern dieses Landes aus dem Herzen, wo gibt es sowas sonst?
Es wurde gleich nach dieser Sendung eine Petition gestartet, mein Mann und ich waren auch dabei.

https://www.openpetition.de/petition/online/raus-mit-markus-lanz-aus-meiner-rundfunkgebuehr

http://www.spiegel.de/kultur/gesell...rkus-lanz-und-sahra-wagenknecht-a-945361.html

Wie erwartet hat ZDF überheblich reagiert und sah keinen Handlungsbedarf Markus Lanz zu entsorgen. ZDF hat aber die Rechnung ohne seine Zuschauer gemacht, denn jeder Sender will Einschaltquoten, also wurde der Sender abgestraft, indem die Zuschauer bei "Wetten dass" zu einem anderen Kanal umgeschaltet haben, was bedeutet, dem Sender blieb letztendlich nichts anderes übrig, die Sendung "Wetten dass" abzuschalten.

Kann mich o.a. Beitrag nur anschliessen - Hr.Precht spricht mir aus der Seele.

Amanda

Das stimmt schon :-) Lanz war eine Katastrophe in "Wetten, dass", wobei ich denke, dass auch die Zeit für das Format vorbei war.
Mir gefällt die Sendung und ähnliche Formate, weil ich gern höre was Menschen zu sagen haben ... eine schöne Abwechslung zu den stupiden Formaten, die die Überhand im Fernsehen übernehmen...

Zuletzt bearbeitet:
Oben