Sendet das bitte an allen Tierfreunden

Sylvi

Junior Knochen
Liebe Tierfreunde,

ich weiß, wie oft wir bereits im internationalen Tierschutz gegen Perreras, das sind diese Tötungsstationen z.B. in Spanien unterschrieben haben. Aber trotzdem denke ich mit einer Unterschrift können wir den Tieren in den sozialen oder auch staatlichen Einrichtungen Spaniens nicht helfen. Tiere, die in den spanischen sozialen Einrichtungen (Tötungsstationen) hinein kommen, haben eine Lebensgaratie von max.15 Tagen, dann werden sie qualfoll getötet. Sie werden vergast, gegen die Wand gescheudert, erhangen, vergiftet uvm. Im Internet findet man Fotos, wie man einen Galgo oder einen Podenco am Hals aufhängt, solange, bis er tot ist ! Ist das human ? NEIN , es ist MORD ! In Spanien werden die Streuner in den Perreras nicht mit einer Spritze eingeschläfert. Wer so etwas erzählt, versucht uns nur ein Märchen aufzutischen.

Tierschützer haben bereits mehrfach mit Unterschriftensammlungen versucht den Tieren Spanien zu helfen, indem man sie aus den sozialen Tötungsstationen heraus holt und in privaten Tierheimen unterbringt. Leider kosten solche Aktionen sehr viel Geld und ausserdem sind anschliessend auch private Tierheime komplett überfüllt. Wir brauchen dringend Hilfe und suchen :

1. Tierfreunde mit sehr viel Tiererfahrung

2. Tierfreunde die Platz haben. Z.B. eine Finca für max. 20 Hunden oder Katzen besitzen.

3. Wir sind ständig auf der Suche nach liebe Pflegefamilien, die spanische Hunde / Katzen bei sich aufnehmen.

4. Ausserdem suchen wir z.B. in Deutschland Tierfreunde , die gerne ein Tier aus Spanien zu sich nehmen würden.

5. Was ganz wichtig wäre, das sind Geld und Sachspenden, denn ohne diesen können wir den Tieren Spaniens kaum ein langes Leben schenken.

Bitte, helft den Tieren Spaniens und unterschreibt nocheinmal diese Email. Wenn wir genügend Unterschriften haben, werden wir versuchen, diese Email an diversen Fernsehen und Rundfunkstationen und eventuell auch an Tierzeitschriften zu senden, in der Hoffnung, dass wir den Tieren damit helfen können. Bevor ich es vergesse, bitte sendet diese Email mir Euren Unterschriften an mir zurück : Sylvia:
websurfer_sythie@yahoo.de

BITTE HIER UNTERSCHREIBEN :

Sylvia Thiele

Kopieren und in Euren Emails einfügen, ausserdem an all Euren Freunden weiter senden, DANKE ! Bitte unter meinen Namen Unterschreiben & all Eure Freunde !
HELFT DEN TIEREN IN SPANIEN !

Ihr könnt diesen Text auch zusätzlich auf Euren Homepages einfügen. Ein guter Freund von mir hat dieses gemacht. Anschliessend kann jeder Tierfreund diesen Text sich kopieren und bei sich auf der Homepage, Email wer mag auch via Post den Text KOPIEREN und einfügen !

AUF GEHTS - RETTET DIE TIERE SPANIENS !!!!!!

Sylvia

Liebe Tierfreunde,

ich weiß, wie oft wir bereits im internationalen Tierschutz gegen Perreras, das sind diese Tötungsstationen z.B. in Spanien unterschrieben haben. Aber trotzdem denke ich mit einer Unterschrift können wir den Tieren in den sozialen oder auch staatlichen Einrichtungen Spaniens nicht helfen. Tiere, die in den spanischen sozialen Einrichtungen (Tötungsstationen) hinein kommen, haben eine Lebensgaratie von max.15 Tagen, dann werden sie qualfoll getötet. Sie werden vergast, gegen die Wand gescheudert, erhangen, vergiftet uvm. Im Internet findet man Fotos, wie man einen Galgo oder einen Podenco am Hals aufhängt, solange, bis er tot ist ! Ist das human ? NEIN , es ist MORD ! In Spanien werden die Streuner in den Perreras nicht mit einer Spritze eingeschläfert. Wer so etwas erzählt, versucht uns nur ein Märchen aufzutischen.

Tierschützer haben bereits mehrfach mit Unterschriftensammlungen versucht den Tieren Spanien zu helfen, indem man sie aus den sozialen Tötungsstationen heraus holt und in privaten Tierheimen unterbringt. Leider kosten solche Aktionen sehr viel Geld und ausserdem sind anschliessend auch private Tierheime komplett überfüllt. Wir brauchen dringend Hilfe und suchen :

2. Tierfreunde die Platz haben. Z.B. eine Finca für max. 20 Hunden oder Katzen besitzen.

3. Wir sind ständig auf der Suche nach liebe Pflegefamilien, die spanische Hunde / Katzen bei sich aufnehmen.

4. Ausserdem suchen wir z.B. in Deutschland Tierfreunde , die gerne ein Tier aus Spanien zu sich nehmen würden.

5. Was ganz wichtig wäre, das sind Geld und Sachspenden, denn ohne diesen können wir den Tieren Spaniens kaum ein langes Leben schenken.

Bitte, helft den Tieren Spaniens und unterschreibt nocheinmal diese Email. Wenn wir genügend Unterschriften haben, werden wir versuchen, diese Email an diversen Fernsehen und Rundfunkstationen und eventuell auch an Tierzeitschriften zu senden, in der Hoffnung, dass wir den Tieren damit helfen können. Bevor ich es vergesse, bitte sendet diese Email mir Euren Unterschriften an mir zurück : Sylvia:
websurfer_sythie@yahoo.de

Sylvia Thiele
Hnilicka Dagmar

Kopieren und in Euren Emails einfügen, ausserdem an all Euren Freunden weiter senden, DANKE ! Bitte unter meinen Namen Unterschreiben & all Eure Freunde !

@Sylvi
Hast du es bei Sandra ins Südi auch schon eingestellt? Sonst mach ich das!!

Liebe Tierfreunde,

Bitte, helft den Tieren Spaniens und unterschreibt nocheinmal diese Email. Wenn wir genügend Unterschriften haben, werden wir versuchen, diese Email an diversen Fernsehen und Rundfunkstationen und eventuell auch an Tierzeitschriften zu senden, in der Hoffnung, dass wir den Tieren damit helfen können. Bevor ich es vergesse, bitte sendet diese Email mir Euren Unterschriften an mir zurück : Sylvia: websurfer_sythie@yahoo.de

Sylvia Thiele

kenn mich nicht aus. hilfe!!!! muss ich diese mail kopieren und unterschreiben, so wie sie ist, und dann dir schicken?
gibts denn keine möglichkeit im land selbst durch aktionen etwas zu erreichen. dass zumindest einmal als erster schritt die tiere auf humane art getötet werden. für spanien ist doch tourismus ein großer wirtschaftsfaktor. kann mir vorstellen, dass durch eine intensive internet-aufklärungskampagne, die vielen menschen das elend und die grausamkeiterst bewusst macht, viele tierschützer und sympathisanten bereit sind protest- und boykottmails an spanische tourismusverbände bzw an wesentliche politische stellen zu schicken. die menge machts und ich denk, dass veränderungen am schnellsten auf der wirtschaftsschiene zu erreichen sind. schlechtes image, möglicherweise geringere einnahmen, da seh ich schon eine chance auf veränderung.

lg lilia

habs schon mal kopiert und herumgschickt. hoff meine freunde und bekannten sind intelligenter als ich. bin ich mir eigentlich sicher:D

@Lilia

keine Sorge, ich habe den Text auch bereits an 20 weiteren Tierschutz, Haustierfreunden via Email versendet. Mir wäre es recht, wenn man den Text zurück an meiner Emailadresse sendet. Mit einem Tierschutzfreund haben wir vor alle Unterschriften an Fernsehen, Rundfunk und Tierzeitschriften und eventuell auch an spanische Tierschützer zu senden, nur da muss ich im Internet mal schau´n, wer da am Besten geeignet ist.

Bis jetzt habe ich den Text nochnicht ins Südländer Hundeforum eingetragen.
Heute werde ich bei Toalia mir eine Seite nehmen, damit ich den wichtigen Text auch auf meinen HP´s einfügen kann, ich habe keinen Webspace mehr:(.Wer suchet der findet !

Es ist klasse, wenn Ihr den Text bei Euch auf den HP´s einfügt, aber vergesst nicht dabei zu erwähnen, dass alle diesen Text kopieren dürfen und bei sich in Emails, Foren und HP´s einfügen dürfen und bitte an websurfer_sythie@yahoo.de zurück schicken. Ich brauche sehr viele Unterschriften, sonst funktioniert mein Plan nicht und der lautet, fort mit den Tötungsstationen, oder wenigstens, lasst die Tiere leben und helft ihnen in privaten Unterkünften unter zukommen, anschliessend zu Pflegefamilien zu kommen... Ich habe schonmal gegen Tötungsstationen unterschrieben, aber das war vor 2:eek: Jahren !!! In zwischen Zeit ist nichts geschehen, garnichts, also beginnen wir nocheinmal von Neuen ! Ich bin es ja so satt, die Tiere in diesen Perreras leiden zusehen :mad: .

Sylvia

Hallihallo,

ich wollte Euch auf dem Laufenden halten. Zusammen mit meinen Massenemails habe ich jetzt 36 Unterschriften zusammen ! Erlich gesagt, das ist zu wenig ! Wenn ich bedenke, dass ich so in etwa 60 Tierfreunde angeschrieben habe....
Von Euren Freunden sind bei bei mir auch Emails angekommen. Ich schreibe mir alle Emailadressen auf, die ich anschreibe, einige davon, kenne ich garnicht, echt lieb von Euch !

FLEISSIG WEITER MACHEN !
Schaut mal auf einer co Produktions Tierschutzhomepage, von einem Tierfreund und mir:
erstes Projekt: Da steht nocheinmal unser Text zum abkopueren und einfügen in Emails oder Euren Homepages :

http://tierfreunde.hp4u.net

Wir wollen augjedenfall einen Unterschriften Rekord für die spanischen Tötungsstationstiere brechen, ich weiss auch schon, wohin ich sie sende :

1. spanischer - internationaler Tierschutz Sitz in Madrid, muss aber die Email noch heraus finden. Ich weiss aber, dass, die oft spanische Petitionen heraus bringen.

2. FERNSEHEN , SAT1 Akte07, RTL Stern TV, RADIO RTL und mal schau´n, was es sonst noch im Fernsehen gibt, wo man so etwas hin schicken kann.

3. Tierzeitschriften. Katze-und-Du, Ein Herz Für Tiere, Mein Hund, Meine Katze, Cats uvm...

Wir brauchen ABER DRINGEND NOCH MEHR UNTERSCHRIFTEN !!!!;)

Liebe Grüße,
Sylvia:)

Leute!!!!
Bitte unterschreibt!!!!!! Eine Unterschrift tut nicht weh und kann aber viel bewirken!!!!!

@Sylvi
Bei Sandra ist es schon drin und ich hab sie gebeten es so zu verschieben daß es gleich gelesen wird....
Das ist glaub ich beim Umzug auf den anderen Server überlesen worden, denn da hat natürlich das Forum ein wenig gesponnen.....
Normalerweise kommt da nämlich von den Südis viel mehr!!!

Vielen Dank, Dagmar:) !!! Oh mennoooo, mir schmerzen die Fingerkuppen,:D .

Ich habe eine sehr gute Nachricht für Euch. Innerhalb von 24 Stunden habe ich jetzt insgesammt

164 Unterschriften

zusammen bekommen *WOW* !!!! Und auch alle bereits in einem extra Word Dokument eingefügt. Was meint Ihr, schaffen wir 500 bis Montag ? Ich glaube, ich sage mal lieber 300 Unterschriften ! Wenn ich 500 zusammen habe, sende ich sie ersteinmal an folgenden Stellen:

Idee meines Bekanntens : WDR Tiere suchen ein zu hause.

SAT1 Akte07,
RTL STERN TV
TIERSCHUTZ SPANIEN in MADRID
Tierzeitschriften

Falls Ihr noch Ideeen habt, wo man die Unterschriften hinsenden kann, sagt mir bescheid, DANKE EUCH ALLEN !!!!!

Sylvia

Ich bin´s nochmal, sooooooooo.........

nun habe ich vor mir 174 Unterschriften gegen spanische Tötungsstationen liegen und sie auch bereits auf das Word Doku übertragen.

Sylvia

PS. WEITER SO ! Ich bekomme aus 6 verschiedenen Haus &Tierschutzforen Emails und von Homepagebesitzern ausserdem von internationalen Emails, sogar aus Russland, Dänemark, Schweden, Polen, Luxenburg, und von Euch us Österreich, der Schweiz uvm....Ich lasse diese Aktion noch bis zum 16 März laufen, wenn wir aber früher 500 oder 1000 Unterschriften zusammen haben, könnten wir Schluss machen, oder ;) ! Wegen meiner könnten wir unendlich viele Unterschriften zusammen bekommen, umso besser für das Fernsehen, Radio und die Zeitschriften vorallen auch für den spanischen Tierschutz in Madrid. Verdammt, finde die Email von denen nicht, gehe mal wieder auf Email Fang !

:D LOL und Email von Tierfreunden Fang :D Meist aus Gästebüchern !

Nicht Schluß machen!!! je mehr desto besser dann kannst nämlich die Liste der spanischen Regierung vorlegen!!! Und mal eine Petition machen damit!!!

Keine Sorge, ich gebe nicht auf ! Ich habe gerade etwas gegooglt und etwas interessantes heraus gefunden. In Madrid gibt es eine grosse Tierschutz Organisation gegen "malos tratos" das bedeutet soviel, wie, gegen schlechte Behandlung an Tieren. Ich weiss nicht, ob hier Jemand etwas Spanisch kann.

Das ist der Link, aber aber Spanisch: www.amnistianimalmadrid.org

Ich habe mir auch deren Email aufgeschrieben. Dann werde ich unsere Unterschriften ebenfalls dort hin senden, mit dem Nachteil :( ich muss alles auf Spanisch schreiben...na dann, viel Spass, Sylvia, aber keine Sorge, ich spreche u. schreibe Spanisch, wenn auch das Schreiben etwas schwieriger ist, versuch macht Klug ! Mehr als Fehler machen, kann ich auch nicht, wichtig ist, dass sie unsere Unterschriften sehen !

Sylvia

Muss nocheinmal stören, mir fiel gerade auf, dass ich Euch, genau wie in meinem Forum, den falschen Link von meinem Tierschutzpartner Jörg Gestern Abend gegeben habe, siehe 7 Beiträge vor diesem hier . Diese ist aber der richtige Link: http://tierfreunde.hps4u.net

Sylvi;)

Liebe Freunde,

so, nun habe ich 183 Unterschriften zusammen, ich habe mindestens 200 Emails versendet, den Text in 7 verschiedenen Haustier und Tierschutzforen im Gästebereich eingetragen, viele meiner Bekannten, Jörg und auch ich, wir haben den Text in unseren HP´s eingebunden, och monnööööö, da müssten eigentlich mehr Unterschriften zusammen kommen :confused:

Na gut, ich sage Euch Morgen Bescheid, wieviele dann in meinem Emailfach liegen:D .
Ich und aufgeben ? Niemals ! Wenn ich etwas für Tiere unternehme, dann kämpfe ich auch für sie weiter. Vorallen gehen mir auch persönlich diese sozialen Tötungsstationen auf dem Nerven. Ich konnte Damals meine Katze so gerde eben aus einer Tötungsstation befreien. Man wollte meine Bonny töten, weil sie angeblich noch zu klein war (3 Wochen) zum vermitteln, klar, da wollten sie die Kleine mal schnell ertränken :mad: !!! Ab ins Wasser mit ihr:mad: . Als ich soetwas erfuhr, nahm ich 5 Katzenbabys mit, ihren ganzen Wurf, die Katzenmutti war bereits nicht mehr da.
Ich bin nach einer Weile alle Katzenbabys an lieben Tierfreunden los geworden, vorher musste ich alle noch mit einer Pipette erziehen, Katzenklo erklären, damit der Bach und der Haufen nicht immer auf dem Teppig unterm Tisch lag :D . Sie waren alle sooooooo niedlich, aber fünf konnte ich wirklich nicht behalten und töten lassen, ne, nix da, ich bin kein Mörder, ich bin Tierfreund, auch wenn meine Mutter Damals mit dem Kopf geschüttelt hat. Fuhr zur Tötungsstation um ein Katzenbaby zu holen und kam mit fünf zurück, wie würden Eure Eltern, Familie gucken ;) .

Gute Nacht und schlaft gut !
Sylvi:p

Entschuldigt, dass ich mich nicht hören gelassen habe, bin ziemlich im Stress.

SOOOOO, wir haben zusammen jetzt za. 260 Unterschriften, sobald ich seine Liste habe, kann ich Euch die genaue Anzahl der Unterschriften nennen.

Bei mir ist der dritte Weltkrieg ausgebrochen. Seid Vorgestern besitze ich fünf Kitten aus der Perrera Alicantina (Tötungsstation Alicante). Sie sind alle erst zwischen 2 und 3 Wochen jung und müssen noch mit der Flasche aufgezogen werden. Eine Bekannte aus dem dortigen Tierheim rief mich an, ob ich nicht Lust und Zeit hätte 5 süsse Fellnasen das Leben zu retten, denn die Idioten in der Tötungsstation wollten die Katzenbabys töten.
Da musste man mich nicht zwei Mal fragen. Also ab hin ! Nun habe ich alle Hände foll zu tuen. Meinen Job in der Tierklinik, meine Arbeit als ehrenamtl. Tierschützerin, meine Unterschriftenaktion, die leider viel zu langsam voran geht:o . Ausserdem 20 kleine Pfötchen, die durch die Wohnung tollen , ne, ich vergass, lach...es sind ja 24 Pfötchen, meine Bonny mit gerechnet :D .
Also, wenn ich mich mal nicht melden sollte, habe ich gerde alle Hände foll zutuen.....AUTSCH..die jüngste von den Kitten beisst mir ständig in die Füsse :D ..So sind sie halt, klein, aber lebendig und vorallen frech :p ...

Bis denne, und BITTE helft weiter bei der Unterschriftenaktion, ich suche mit die Emailadressen aus Tier Homepages heraus.

Sylvi & 24 Pfoten;)

Oben