Semmi und sein Tag!

netter77

Junior Knochen
c009.gif

Also mal kurz zu meinem Tag!
4 Uhr Tagwache, mein Herrchen steht auf und macht sich mal fertig auf eine Stunde runde mit mir.
Es ist noch ziemlich dunkel um 4 aber wenig los Gott sei dank da hab ich genügen Zeit für Schnuppern und so.
c015.gif

Nach der Stunde kommen wir dann nach Hause und mein Herrchen macht mir sich dann einen Kaffe, und fährt dann los. Die bessere hälfte von Ihm steht dann um 8 Uhr auf und geht auch wieder mit mir eine Runde, Mann geht es mir gut. Um 10 herum bin ich dann alleine.
e022.gif

Dann hab ich endlich Zeit das ich unfuhg machen kann.
Um 14 Uhr kommt er dann wieder nach Hause, gleich mal eine 'Runde gehen mit mir, und dann um 17 Uhr gibt es Fressen. Lecker!!!! Und alles ganz für mich alleine.
c045.gif

Und um Acht dann geht es noch mal ab auf eine Runde immer unterschiedlich lang. Naja sonst schlaf ich viel.
Wie schaut Euer Tag eigentlich aus?
 
Hallo Semmi!

Klingt ja nach einem tollen Hundetag!!!! Das ist halt schon was Anderes als Nitra........... Glück muss man halt haben!!! :p Ich war ja glücklicherweise nie da, aber ich hab mir von meinen Chefs (sie meinen halt, dass sie es sind ;) ) erzählen lassen, dass es da leider sooooooo viele traurige Hunde gibt, die sich sehr nach einem Zuhause sehnen - besonders jetzt vor dem Winter. Glück muss man halt haben!!! :p Und liebe Menschen, die einen mögen!!!

Ich hab mich auch grad auf deiner HP umgesehen - super!

Lautes WUFF
Bronco + seine Schriftführerin Michaela
 
Ja gell Bronco, da hab ich echt glück gehabt. :)


Bin eh froh das ich zu Ihnen gekommen bin. ;) :D


So jetzt geh ich aber Gassi, weil ich muss schon notwendig bis später. :eek:
 
Hallo ich bin nico!!

Mein tag schaut folgendermasen aus:mein Frauchen steht um 3:30 uhr auf und verschwindet für 30 min im Bad!!Wäherendessen halte ich noch ein kleines Nickerchen im schönen warmen bett!! (von frauli aufgewärmt)
Und dann geht alles schnell!! Aufstehen und auf dem weg zum auto schnell Gassi gehen!! Dann schlafe ich wieder 1 1/2 Stunden im schön aufgeheiztem Auto!Dann sind wir am Arbeitsplatz meines Frauchen angekommen!! Bis zum Objekt der begierde (Das Geschäft) kann ich noch mal so richtig Wasser lassen! Tja und dann komm ich in ein Zimmer ihm Keller (mit meinem Halbbruder) das meine Besitzer AUFENTHALTSRAUM nennen!Dort können wir essen ,trinken,spielen und was uns sonst noch in den Sinn kommt!! Frauli kommt dann alle 10 min und alle 2 std. gehen wir spazieren!!Tja und nach einem langen Tag voller spiel und Spass falle ich tod ins Bett und stehe nicht mehr auf!!! Das ist mein Tag...von NICO dem Rehpinscher!!
 
Na da geht es dir gut, ich bin immer ein paar Stunden alleine. :D

Aber das macht nichts da ich da wenigstens machen kann was ich will ;)
Und ab und zu auch blödsinn, damit sie wieder schimpfen können.:D
 
Hallo Semmi,

mein Name ist Jessy und ich bin ein 5 monatige Mischlings"dame"....
Mein Tag beginnt folgendermaßen:
Um halb 5 steht Frauchens Papa auf und schmusst erst mal ne runde mit mir.

Danach geht mit mir für eine halbe stunde raus. Ich muss natürlich die ganze zeit schnüffeln. Es könnte doch ein Reh vorbeigelaufen sein oder der freche Igel, der immer das Katzenfutter frisst. Na da kann es schon mal passieren das ich vor lauter aufregung vergesse mein geschäft zu machen...... Frauchens Papa hat mal zu ihr gesagt das er extra wegen mir eine halbe stunde früher aufstehen "muss". Da hat mein Frauchen gesagt das sie dann hat aufsteht. Aber das wollte ihr dad dann auch nicht. Er hat zu mir nämlich gesagt das er das gerne tut.... Aber das ist unser geheimnis....:D
Danach gehen wir wieder rein und ich krieg mein frühstück. *lecker*

Um sieben steht dann mein frauchen auf... Dann begrüß ich sie immer ganz freudig und wir spielen im haus. Meistens gewinne ich, aber ich weiß das sie mich meistens gewinnen lässt.....

Um dreiviertel acht geht frauchen zur Arbeit. Ich hab zwar keine Ahnung was das ist aber ich finde das blöd weil ich nicht mit darf :mad: Sie kommt dann erst um 12 wieder zum spielen und Gassigehen sie geht dann aber leider nach einer stunde wieder.

In der Zwischenzeit kümmert sich frauchens Mama um mich.... Sie geht mir mir am Vormittag eine halbe bis eine stunde raus, dabei gehen wir durch die gegend und ich darf beim Grund abgeleint herumwuseln..... Mein liebster Spielplatz ist ein erdhaufen.. Und ich darf mit in den Acker. Das ist ein eingezäuntes feld wo ganz viel gemüse angebaut ist... Danach falle ich immer müde ins bett.....

Am nachmittag gehen Frauchens Mama und ich wieder raus....

Um 5 kommt dann frauchen selbst heim und dann beginnt das lustigste am ganzen Tag. Spielen, kuscheln und Spazierengehen.
Frauchen fährt mit mir manchmal zu spike, meinen liebsten Spielgefährten. Dann tolle ich mit im in der Gegend herum. Das macht sooooo viel spaß.
Oder aber wir fahren irgendwohin wo wir richtig schön spazieren gehen können.... Frauchen wechselt die Sachen was wir machen immer ab. Natürlich muss ich auch kräftig üben. Sitz, Platz, Komm, bleib usw. Aber am liebsten übe ich "Fährte" Da find ich am Boden immer so gute sachen....

Wenn wir dann heimkommen bin ich total müde,schling mein fressen hinunter und geh schlafen.
Um halb zehn muss ich dann nochmal raus, gassirunde.
Und am wochenende haben ist immer viel los. Da bin ich den ganzen tag mit meinen Frauchen zusammen....

Lg von Jessy und Frauchen Martina
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das kennen wir, Semmi ist zwar schon 1 Jahr aber das Welpen gehabe hat er noch immer.
Sogar nach Stundenlangen spazierengehen will er noch spielen, und wenn niemand spielt stellen wir was an. :D

voll süss aber. :D ;)
Muss es mal mit nem Foto einfangen damit Ihr seht wie er nach dem Schimpfen immer aussieht. :eek:
 
hi,


wir heissen fanny und leila. wir schlafen in der nacht im wohnzimmer, bzw. im bett(leila). so um sieben oder acht steht frauli auf und geht gassi. dann gibts frühstück für frauli und uns. leider dauert es ziemllich lange bis frauli gegessen hat - die braucht im ernst für ein kleines brot mit käse 10 min:rolleyes: :D

danach kriegen wir was zum futtern. es ist meistens zu wenig, leider:D aber frauli lässt sich nicht erweichen, sie behauptet wir sind schon dick genug.

ja der tag ist ganz unterschiedlich bei uns, entweder ist frauli nr1. zuhause oder frauli nr.2 oder beide. wir sind natürlich ganz beleidigt wenn nur ein frauli zuhause ist. das frauli nr.1. geht viel arbeiten und auf die uni und hat unter der woche meist nur zeit für die gassirunde am abend und in der früh. das frauli nr.2 kocht allerdings ssseeehr gut und man kann sie leichter erweichen was von dem gekochten rauszurücken:)

wenn frauli nr.2 zuhause ist jammert sie meistens wie schmutzig es ist und fängt dann an zu putzen. wir verstehen das überhaupt nicht weil wen stören schon die paar hundehaare?:rolleyes: :rolleyes: dann kommt der staubsauger, einfach schrecklich wie wir armen hunde leiden müssen.

das schönste ist wenn frauli nr.1(die jüngere) dann am abend heimkommt und uns ganz lieb begrüsst. wir schauen dann immer gaaanz arm drein, damit sie ja schuldgefühle bekommt dass sie uns vernachlässigt - sie weiss ja nicht dass wir beim andren frauli eh verwöhnt werden:p spaziergänge und gutes futter sind natürlich selbstverständlich bei ihr. ausserdem ist sie nicht so streng wie das junge frauli und übersieht auch mal was.
 
Oben