Seminare

MiraLady

Junior Knochen
Hallo,
gibt es irgend wo eine Liste zu Kompetenten Trainern die Seminare anbieten?
Ich hab hier in der Gegend nun eine Trainerin gefunden die auch Longieren anbietet allerdings erscheinen mit 60€ pro Stunde schon sehr hoch.
Eine andere Trainerin bietet leider erst wieder ab Herbst Longieren an.

Auch würden mich Seminare über Mehrhundehaltung und Hundeverhalten an sich sehr Interessieren.

Wenn man wüsste wo Du wohnst - z.B. durch Wohnort im Profil angeben :) - dann wäre es einfacher konkrete Antworten zu geben ;)

Ich finde die Seminare von G. Bloch sehr gut..
http://www.hundefarm-eifel.de/index.php/veranstaltungen-mit-guenther-bloch
Aber die werden vorgetragen.. Ich vermute mal, du suchst eine gute Hundeschule wo du mit deinem Hund trainieren kannst.
Da kann ich dir Stephan Wamser Top-Hund empfehlen.. Die Hundeschule ist in 64331 Weiterstadt. Ein super Trainer auch für schwierige Fälle mit einem umfangreichen Angebot und Einzelstunde..

Oder hier in meiner Nähe, in Niddatal (Wetterau) Hundeschule Wetterau Laut Aussage einer Bekannten, ein sehr guter Trainer der sein Wissen noch von dem bekannten Schweizer Trainer Urs Ochsenbein gelernt hat.

Danke
Doch ist suche schon Seminare bin bereits in einem verein und damit sehr zufrieden. Leider wird dort nur nicht alles Angeboten weshalb ich zurzeit nach Longierkursen suche :)

Oben