Seminare - wann & wo?

renipinsel

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,

ich würde heuer gerne ein paar Seminare besuchen. Einfach verschiedenes lehrreiches...

Habt ihr Tipps, welche Seminare wirklich gut sind und sich auszahlen hinzugehen?
Bzw. gibt´s Homepages wo Seminare zu finden sind?

Danke schon mal! :D

Ich schließ mich gleich an wenn ich darf! Für mich wäre aber eher Wien interessant und Seminare die auch ohne Hund besucht werden können!

Liebe Grüße

Naja v.a. Fährte, Jagd (bzw. Antijagd natürlich)...

Aber auch allgemeines über Hunde (Verhalten, Ernährung etc.).

Die Fährtenseminare auf dogworking.at->sehr empfehlenswert hab selber schon 2 dort absolviert und auf hundeausbildung (das war für 6 monate meine welpenschule-zu große entfernung) geh auf seminare,
da hast auch nasenarbeit und diese frau aberle soll nicht so schlecht sein.
sonst weiss ich leider nix in wien und umgebung
lg Jenny

Ich glaub ich werd das Fährtenseminar für Anfänger machen bei Dogworking! Klingt gut und ist gar net einmal so teuer.
Leider steht noch kein Termin fest...

So ich mach am 24. und 25. März einen 2-tägigen Fährtenkurs in Wien!
www.dogz.at

Und dann das Fährtenseminar für Anfänger bei Dogworking!

Yuppieh! :D

Falls wer aber sonst noch Tipps für Seminare hat - nur her damit!

Hallo
Unsere Hundeschule bietet auch wieder einige Seminare an, schau doch mal rein unter www.die-hundeschule.at
villeicht ist was dabei was dir und deinem Hund zusagt.
Bietet auch wieder einige Clicker und Triebspiel - Seminare an!

Hallo
Unsere Hundeschule bietet auch wieder einige Seminare an, schau doch mal rein unter www.die-hundeschule.at
villeicht ist was dabei was dir und deinem Hund zusagt.
Bietet auch wieder einige Clicker und Triebspiel - Seminare an!

Ui danke!

Das Clickerseminar klingt interessant. Wäre da noch ein Plätzchen frei am 10./11. März?? Wieviel würde das kosten und wie schaut das Programm aus??

Hallo,
ich kann Susis Clickerseminare wirklich sehr empfehlen. Habe selber auch eines davon besucht und bin im März auch wieder dabei, beim Clickertrainingstag :)
Auch wenn ich meine, mit dem Clicker sattelfest zu sein, weil ich ihn wirklich seit Welpenbeinen an anwende lerne ich bei ihr nie aus :cool:

Kann mir (für mich) keinen besseren Trainer vorstellen. Leider ist die Distanz Wien - St.Valentin etwas weit für das tägliche Training, aber dafür gibt es ja gottseidank die Seminare :)

Hallo,
ich kann Susis Clickerseminare wirklich sehr empfehlen. Habe selber auch eines davon besucht und bin im März auch wieder dabei, beim Clickertrainingstag :)
Auch wenn ich meine, mit dem Clicker sattelfest zu sein, weil ich ihn wirklich seit Welpenbeinen an anwende lerne ich bei ihr nie aus :cool:

Kann mir (für mich) keinen besseren Trainer vorstellen. Leider ist die Distanz Wien - St.Valentin etwas weit für das tägliche Training, aber dafür gibt es ja gottseidank die Seminare :)

Hab mich grad für das Clickerseminar für Anfänger am 11./12. August angemeldet. Das im März geht leider nicht, weil ich da in der Hundeschule sein muss... bin schon sehr gespannt. Mit CLicker hab ich noch nie gearbeitet.

@Schnipps: wann findet denn der 1. Hilfe Kurs am 2. Juni genau statt?? Und wieviel kostet der?? Würd mich auch interessieren... :D

Oben