Seminar-Termine UO

SchäferChristl

Junior Knochen
Hallo,

ich möchte gern einmal ein gutes Seminar im Bereich Unterordnung besuchen. Steiermark, südl. Niederösterreich wären am besten, aber falls es echt ganz toll ist, könnte man ja auch weiter fahren (wohne in Kärnten).
Wo finde ich da Termine? Wenn ich Google befrage, bekomme ich irgendwie nur Termine von ein paar deutschen Trainern...

Kann nix Konkretes empfehlen, aber guck doch mal, ob Mareike Doll-Degenhardt irgendwann zu einem Perfect Heelwork in Ö. ist. Die tät ich dir sehr ans Herz legen, wenns um Fußarbeit geht...

So, ich habe mir eben mal die Homepage angesehen. Das klingt ja alles sehr gut. Schade, dass in den nächsten Monaten nichts in Österreich ist (nur ein Hüttencamp - das aber offenbar für Fortgeschrittene). Ich habe Blut geleckt...

So, ich habe mir eben mal die Homepage angesehen. Das klingt ja alles sehr gut. Schade, dass in den nächsten Monaten nichts in Österreich ist (nur ein Hüttencamp - das aber offenbar für Fortgeschrittene). Ich habe Blut geleckt...

Ich würde da aber direkt bei ihr per Mail oder so nachfragen....sie ist öfters in Ö als auf ihrer HP steht. War erst vor Kurzem wieder da und der Termin war auch nicht auf der HP.
Aktuell weiss ich zwar nix, aber ich würd an Deiner Stelle einfach nachfragen.

Danke für den Tipp, habe ich schon gemacht... in der Hoffnung, dass sie bald wieder irgendwo ist. Wäre ja schade, wenn ich bis 2015 warten müsste. Ich denke nämlich, das würde mich und meinen Wuff sehr weiterbringen.

Mareike ist schwanger und normal voll ausgebucht! Wird wohl erst wieder übernächstes Jahr was werden :) Aber sie ist grenzgenial und echt zu empfehlen!
Werden 2016 wohl auch wieder an einem Seminar bei ihr teilnehmen!

Hi,
hatte dir eine pn geschickt, du hast nicht geantwortet ... leider ist das Seminar vergangenes WE über die Bühne gegangen. :(

Oben