Seminar mit Dr. Petra Peer

garf2507

Junior Knochen
Hallo,

wir veranstalten am 21.04.2012 ein Seminar mit Fr. Dr. Peer (siehe Ausschreibung unter http://www.border-bande.com rechts im Newsticker ist die Ausschreibung zu finden.)

Es werden Themen wie:

-Bewegungsabläufe
- Gangbildanalyse
- warm up/cool down für Sporthunde

sowie ein praktischer Teil im Seminar durchgenommen.

LG
Sandra

kann mir jemand sagen, warum es keine Rückmeldung gibt. hab schon 2x eine mail geschickt, um mich anzumelden :mad: kein bild kein ton..

Hallo,
Die anmeldebestätigungen sollten versendet sein.
bitte entschuldigt die verzögerung!!!

Solltet ihr kein Mail erhalten haben, dann bitte ich euch per pn mir eure daten zu senden, dann setze ich euch auf die Liste und schick euch die Bestätigung.

Lg
Sandra

Hallo,
Die anmeldebestätigungen sollten versendet sein.
bitte entschuldigt die verzögerung!!!

Solltet ihr kein Mail erhalten haben, dann bitte ich euch per pn mir eure daten zu senden, dann setze ich euch auf die Liste und schick euch die Bestätigung.

Lg
Sandra

danke, hab mail bekommen und werde heute gleich einzahlen. Meine Freundin (Lilia) ist eher selten im i-net, ich werde sie aber verständigen, dh auch sie wird sich mittels Einzahlung verbindlich anmelden:)

@ Sternschnuppe: Sorry nochmal für die Verzögerung, aber leider war ich auch ein paar Tage nicht am PC und die Anmeldebestätigungen gehen leider auch nicht von mir raus ;) Aber ich freue mich schon euch beim Seminar kennen zu lernen :-)

@eminenz: es sind noch 2 max 3 Plätze frei, würde mich freuen, wenn wir auch dich kennen lernen :-)

LG
Sandra

@ Sternschnuppe: Sorry nochmal für die Verzögerung, aber leider war ich auch ein paar Tage nicht am PC und die Anmeldebestätigungen gehen leider auch nicht von mir raus ;) Aber ich freue mich schon euch beim Seminar kennen zu lernen :-)

LG
Sandra

kein Thema, ich hatte nur Sorge, dass es irgendwo in den Weiten des i-net verloren gegangen ist... :o soll ja vorkommen ;)

lg brigitte

Oben