Seltsames "Schnarchen"

Wenn du auf den Seiten liest, wirst du sehen das sie bereits Möpse der neuen Generation gezüchtet haben.

Stimmt mir schnauze schauen sie ja richtig süß aus! glaubt man gar nicht was man alles züchten kann
knirsch.gif

Bei den extrem Persern gibts auch immer Probleme mit den Augen.
Die TH in der Lugner City kenn ich.
Der Besitzer hatte früher am Brunnenmarkt eine TH, dort hat er auc Hunde verkauft.
Da es aber immer Ärger mit den Hundekäufern (Krankheiten usw.) und anscheinend auch mit den Lieferanten
gab ist er auf Kleintiere und Katzen umgestiegen.
Auch nicht viel besser:mad:

Ich weiss Jeto.. Fridolin der rote Kater meiner Mutter ist von dort.
Mein Onkel hat ihn dort gekauft. Er wollte meiner Mama mit den Kleinen überraschen nachdem innerhalb eines halben Jahres drei Katzen verstorben sind.

Er wusst es leider nicht besser ging rein und fragte ob sie vielleicht eine rote Katze hätten. Daraufhin ging einer von denen nach hinten!! und holte den Kleinen. Er zahlte, nahm ihn mit und brachte ihn in unseren Garten.
Als ich den kleinen sah war ich entsetzt. Er war gerade mal handtellergroß mein handteller, nicht mal 5 Wochen alt, total zerrupft, vermilbte Ohren, wässrigen Durchfall. Er blickte so traurig in die Welt. Nach dem Fressen kam das Essen unverdaut hinten wieder raus.
Der Tierarzt stellte eine schlimme Darmentzündung fest. Er bekam Infusionen. Mit einer Pippette bekam er alle paar Stunden Aufzuchtsmilch. Er hätte es fast nicht überlebt.
Ich hasse diese Tierhandlung.

:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann... Es ist echt furchtbar, was die Menschen ständig verbrechen... Und damit mein ich jetzt Irishs Geschichte und auch die Flachnasen...
Zu den Nasen: Mir tut es jedes Mal im Herzen weh, wenn ich so einen Hund sehe, der mir röchelnd entgegen kommt und so ein Gesicht hat wie ein Mensch...
Ich hab mal von einem Hund gehört, der nicht mal mehr alleine fressen konnte, weil er keine Nase hatte. Die Besitzerin musste ihm das Futter richtig in den Rachen stopfen... :( ...
Gut gemacht, überzüchten wir alle Hunde doch so sehr, dass sie weder atmen noch fressen noch irgendwas anderes können...

:( :( :(

Ich hab mal von einem Hund gehört, der nicht mal mehr alleine fressen konnte, weil er keine Nase hatte. Die Besitzerin musste ihm das Futter richtig in den Rachen stopfen... ...

:eek: :eek: :eek: O Gott! Das gibt es ja nicht.......Warum lassen die Menschen nur so eine vollkomene Überzüchtung zu? Wieso denkt niemand daran, dass es so schwere Folgen haben kann?
Wahrscheinlich weil die nur auf Geld aus sind die Züchter....:( :( :(

Das was irish erzählt hat klingt ja schlimm......Zum Glück hat er's geschafft!

Ja hatt er. Er ist zwar kleiner als andere Kater und fiebt anstatt zu miauen.

Er ist ein ganz süsser Fratz geworden.

Oben