Seltsames eBay Angebot

gibts ein sozialamt in deiner nähe?
ein amt für jugend und familie? (so heissts bei uns)
gibts ein arbeitsamt?
hast du freunde?
hast du verwandte?

HGE schrieb:
gibts ein sozialamt in deiner nähe?
ein amt für jugend und familie? (so heissts bei uns)
gibts ein arbeitsamt?
hast du freunde?
hast du verwandte?

Das Sozialamt denkt noch über meinen Sozialhilfeantrag nach, weil nicht sicher ist, ob ich in Frage komme: meine Mutter würde unter normalen Umständen genug verdienen, um mir zu helfen, aber sie hat selbst so hohe Schulden, dass sie mir wirklich nichts geben kann. Mein Vater kann sich nichtmal was Ordentliches zu Essen leisten und hat noch meinen Bruder zu versorgen, und der is fast noch beschissener dran.

Beim Arbeitsamt war ich auch, aber da brauch ich ne Krankenkasse, um ne Krankenkasse zu kriegen, brauch ichn Ausweis, um einen Ausweis zu kriegen, brauch ich ne Krankenkasse. Wenn das nich innerhalb von 3 Monaten geklärt is, kann ich in Deutschland Arbeit suchen gehen und brauch auch keinen Ausweis, wenn ich ins Heimatland abgeschoben werd /sarkasmus.

Und meine "Freunde" :) liegen in Form einer Klage meinem Anwalt vor, weil sie mir 1500 Miete schulden, für die Zimmer, die ich an sie vermiete. Heizen vollekanne auf meine Kosten etc., siehe "Wenn Freundschaft vor Gericht endet". Hinweis, das sind keine 2, auch keine 3, nein, 10 Monatsmieten :mad: Und ignorieren mich total. Und jetzt hör ich auf, könnte mich nämlich ewig weiter über die beiden aufregen.....
Meine wenigen echten Freunde sind Studenten und ähnlich bimbo wie ich, nur dass sie halt ihre Eltern haben.

anna, gib mir deinen iban und bic code bitte... in dem monat hab ich eh noch nix gespendet :)
wird zwar nur ne kleinigkeit, so wie überall, aber egal...

@all: ich bin mir sicher es juckt jetzt den einen oder anderen mir da was zu texten, sparts es euch. it's my choice, not yours.

Oben