Seltsame Veränderung im Fell

Tina83

Super Knochen
Hi!

Das ist das Hinterteil von meinem Dsungarischen Zwerghamster Willi.

Was meint ihr was das ist? (die kahle Stelle links neben dem Popsch) :confused:

5fa47xjb.jpg

Hi!

Das ist das Hinterteil von meinem Dsungarischen Zwerghamster Willi.

Was meint ihr was das ist? (die kahle Stelle links neben dem Popsch) :confused:

5fa47xjb.jpg

nachdem dir ja schon welche verstorben sind: geh so schnell wies geht zum TA und wasch dir die hände bevor du irgendein anderes tier angreifst. :o

Na das ist eh klar. ;)

Dachte jemand kennt das vielleicht schon.

Glaube nicht dass das der Grund ist warum die anderen verstorben sind, denn die hatten sowas nicht. :o

pliz ist meinst schuppig

wenn er in der grupe gehalten wird kann es auch sein das ein andrer ihn ein wenig gerupft hat.....

sonst einfach mal käfig genau anschaun ob nicht irgenwo rauhe stellen sind an der er sich das fell abschrubt

pliz ist meinst schuppig

wenn er in der grupe gehalten wird kann es auch sein das ein andrer ihn ein wenig gerupft hat.....

sonst einfach mal käfig genau anschaun ob nicht irgenwo rauhe stellen sind an der er sich das fell abschrubt

Willi lebt selbstverständlich alleine. ;)

Rauhe stellen wüsst ich jetzt keine. Höchstens die Äste. :rolleyes:

Wie alt ist er?

Einer meiner Dschungaren hatte als er schon älter war zwei, drei so eher kahle Stellen. War aber mit 3 Jahren nicht mehr der Jüngste und sonst topfit beinander.

Habe gerade für die Chins einen Termin beim TA vereinbart. Am Mittwoch fahren wir hin und Willi nehm ich gleich mit. Früher ging leider nicht. :o

So, komme gerade vom Tierarzt.

Mal abgesehen davon dass Willi zu dick ist :rolleyes:, werden es Milben sein. Er hat ein Mittel bekommen und in 14 Tagen sollte er das nochmal bekommen, dann sollte es erledigt sein. :)

Oben