Selinas 1.Donauinsel-Ausflug

Mo Wien

Gesperrt
Junior Knochen
Die Fotos sind zwar sehr stümperhaft gemacht (ist auch schwer mit einer Hand Leine und aufpassen, dass sie niemandem vor die Füße springt), aber ich will trotzdem endlich Fotos loswerden von heut:

Der Hund von heute trägt die Nase am Boden :D

Huiiii! Ich komme! (leider verschwommen, aber bei dem Thempo klar;))

Halt! Da ist was, da muss ich runter!

Jaaa! *reib* *wälz* *neues Geschirr einsau*

Huhuuuu! Jemand zu Hause? *grab*

Und schließlich: Der Schlaf der Gerechten...:)

:) Am Süßesten war die Begegnung mit einem Retriever-Welpi. Sie will Besitzer anspringen, ich sag "nein, nicht springen", er "das sag ich meinem auch immer". Hab dann verschwiegen, dass mein "Welpi" 6 Jahre alt ist:D
Hat dem Kleinen aber um nix nachgestanden *spielenspielenspielen*:o

heast,wie kann man einem hund "prototyp" draufschreiben?! ^^
aba ansonsten is der hund eh.....äh...wunderschön!:p

Ich find das passend...weil wir nicht wissen, was für ein Mix sie ist, ist sie halt ein Prototyp! :D
Und da sie trotz ihres Alters noch nicht kapiert hat, dass sie ruhiger sein könnt find ich auch einmalig:p

Joe, hat ihr sicher super gut gefallen, oder?

Wo genau warts denn da?
Naechstes Mal sag vorher was, dann kann ich vielleicht mitgehen ;)

Hab schon überlegt, ob ichs vorankündigen soll...aber dann wollt ich warten, bis sie ausgeschlafen hat und hätt keine Zeit sagen können und da es das 1.Mal auf der Insel war wollt ich sie net überfordern. :o Die ganzen Hunde und das Wasser, Teilweise Eis, der Staub, Mauselöcher...sie fands irre aufregend und ist nur herumgewetzt. Frauli hinterher *g*

Wir waren von der Floridsdorfer Brücke weg Richtung ähm...Stadtauswärts...also Klosterneuburg etc. Seids ihr da auch manchmal?
Hab eh gschaut, ob mir ein Hunzi bekannt vorkommt *g*
Aber da alle Besitzer eher unbeteiligt waren dachte ich, die können net vom Forum sein;)

Genau da geh ich auch immer :D
Wennst magst sag halt naechstes Mal, meine Hunde ignorieren andere Hunde sowieso grossteils und san irgendwo, normalerweise spielens net amal mit fremden Hunden, also die ueberforderns net ;)

Oben