Selbsthilfegruppe für Opfer des Verwarnsystems

Neufi

Gesperrt
Super Knochen
Da sich ja einige hier über die Punkte wegen dem Banner ärgern, wollt ich hier mal die Möglichkeit bieten sich so richtig auszuheulen und darüber zu diskutieren.:)

Ich gebs ja zu, auch mich wurmt mein Punkt.:(

Und eigentlich bin ich ja viel zu blöd dafür einen eigenen Banner zu basteln, deshalb hat mir dies ein lieber User von hier gemacht.;)

Und jetzt hat dieser User auch noch Gewissensbisse, weil ich einen Punkt abkassiert habe.:eek: :o

Und, dass dieser Punkt auch noch so öffentlich angezeigt wird!!!:o
Das schmerzt mein Ego.

Und wenn ich dem Admin einen Punkt verpasse, dann ignoriert er das!!!! :mad: ;)

Ich wär für einen Punkt beim Admin, weil es können ja mehr nicht in den Chat!:D

LG
Susanne

Hey Neufi
Bin auch schon in der Gruppe der gepunkteten.Hab mich urgefreut dass ich endlich Fotos reinstellen kann und dann kassier ich dafür einen Punkt weils zu gross war.*grml*

Dreist, Dreist, Dreist!

Ich hab keinen Punkt will aber trotzdem der Putzerfisch sein :D :D

ich verstehe das mit den punkten nicht.

wenn unter dem wort punkt eine zahl steht, hat man dann einen punkt ???

lg

ich hab auch einen punkt für mein banner kassiert, weil er 70 breit war statt 60.
über den punkt ärgern tu ich mich nicht -- was soll´s und ob´s die anderen sehen können ist mi auch ziemlich egal.

aber ich bin halt der meinung, man kann
1) darauf hinweisen, dass der banner nicht okay ist (und bei einem ignorierern strafen)
2) tolerant sein. ich mein, ich hab ja minimalst mehr pixel gehabt.

außerdem finde ich es bedenklich, wenn man sogar schon in foren, wo wir ja alle zum vergnügen sind, mit strafen arbeiten muss. :-((

trotzdem seh ich keinen Punkt wo wär der???
ahhhh habs schon!!!

Zuletzt bearbeitet:
Mich hat es auch ordentlich gewurmt. Aber eigentlich deswegen, weil ich mich in bestimmten Threads echt zurückhalte, bevor schlimmeres von mir kommt.... und dann krieg ich nen Punkt, wegen einem Spruch beim Banner der mir wichtig war. Aber egal, ich hab mir das System jetzt gut durchgelesen und werd keinen Bannerpunkt mehr kassieren, vielleicht aber ein paar berechtigte wegen meiner ehrlichen unverblümten Meinung, die ich in Zukunft sicher wieder sage, wenn mir was oder wer am A*** geht.:D
Und vielleicht kassier ich auch ab und zu noch einen fürs OT. ;)

LG Sylvia

Hi!

Ich hab auch gleich auf einmal 2 Punkte bekommen, die 30 Tage gespeichert sind angeblich..nur weil ich nicht wusste, dass man nicht mal auf eines seiner Themen auch in anderen Rubriken hinweisen darf....

Sorry habs echt nicht gewusst noch....naja....

gruß Simba4
:rolleyes: ;) :cool:

aaaaa-das gibts doch nicht..ich hab das ganze garnicht mitbekommen...sehr witzig...unpassender titel ist eines meiner lieblinge...das macht doch keiner absichtlich oder...
darf ich hier jetzt überhaupt schreiben?? ich gehöre ja nicht zur angesprochenen gruppe...jesas ich dachte das ist ein hundeforum und keine diktatur...wieso bekommt man für rechtschreibfehler keine punkte??---ist ja echt strenger als in der schule hier!

algernon schrieb:
Und zusätzlich noch 3 Textzeilen - die übrigens immer noch da sind... ;)

LG,
Simone

in denen nix anderes als meine hp steht und eine Grußformel..... *hm.... naja*

und außerdem stand nix davon in der verwarung, sondern nur die bannergröße.
aber ich werd´s ändern - auch wenn ich es immer noch als sehr intolerant und einschränkend empfinde.

kann mir jemand ausrechnen, wie hoch mein banner sein darf, wenn ich die drei zeilen drunter stehen lassen will?

und wie hoch bei einer Zeile?

Oben