Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er ist größer als er aus schaut aber im Frühjahr geht es wieder ab auf den Balkon da können sie sich austoben . Da richte ich wieder den Balkon her für sie. Und Vögel können nicht rein ,denn er hat von unten bis oben Maschendrahtzaun. Und im Winter dürfen sie am Gang herum fetzen ,da baue ich den Spielplatz auf für sie.Bis vor kurzen hatten sie ein eigenes Zimmer aber das wird jetzt für meinen Sohn hergerichtet und in der warmen Jahreszeit waren sie sowieso immer am Balkonhallo,
haben deine meeris auch auslauf? er schaut sehr hübsch aus, aber ich finde ihn etwas klein geraten, wenn sie sonst keinen auslauf haben
lg nix
Ja mache das gerne und ist meistens billiger und ich kann ihn so bauen wie ich willSieht ja echt gut aus. Ich habe bis jetzt nur für meine Chinchillas einen Käfig selber gebaut... .
War echt viel arbeit. Würdest du nochmal selber bauen wenn du nochmal für irgend ein Kleintier einen Käfig nrauchen würdest?
Lg Silu