Selbstbefriedigung bei Hunden?

Steffi90

Super Knochen
Hallo!

Ich habe mal in einem Hundebuch gelesen, dass sich Hunde auch selbst befridiegen. Allerdings wurde dies nicht näher erläutert, da stand nur, dass das ganz normal ist und so.:rolleyes:
Aber: Was soll ich mir jetzt darunter vorstellen? ;)
sry, ich weiß die Frage hört sich richtig doof an....:o

LG Steffi

Ich kannte nen Jack Russel der immer seinen Teddybären durch die Gegend gepoppt hat. Da gibts sicher mehrere die das machen. *Achsel zuck*

wie der romeo jünger war hat er an seiner babydecke gerne herum gepoppt
aber ich kann sagen das es schon längst ein ende gefunden hat :D
beim lucky hab ich soetwas nie erlebt ....

wir hatten einen pudel der immer seine stofftiere gepoppt hat. mein rüde hate "feuchte träume" und hat mir dann die bescherung hinterlassen. und ich hab schon einen rüden gesehen der hats sich selbst mit der schnauze ... äähhhmm ... naja ihr wisst schon :o

Ich kannte nen Jack Russel der immer seinen Teddybären durch die Gegend gepoppt hat. Da gibts sicher mehrere die das machen. *Achsel zuck*

das kenne ich von wo :eek: . Max braucht mittlerweile nur mehr gebürstet werden und er "spritzt ab". Is natürlich total super, alles muss gereinigt werden und die Haare rundherum gewaschen, aber kommenden Donnerstag hab ich das Ganze eh überstanden *gsd*

Meine Mutter erzählt gelegentlich (wenns halt grad zum Thema passt) von einem Whippet, der Aufreitbewegungen gegen seinen eigenen Brustkorb gemacht hat. Ich weiß nicht ob man sich das so vorstellen kann... :confused:
Dürfte meine Mama sehr entsetzt und schockiert haben... ;) :)

LG, Bexy

Hab mal im Zoo einen Bären gesehen, der es sich selbst machte (OT: begleitet mit peinlichen Fragen der Kinder "Mama, was macht denn der Bär da") Warum sollte es ein Hund nicht auch tun? Bei meinen Hunden habe ich sowas noch ned gesehen, aber es gibt sichern auch solche Exemplare, die einen besonders starken Trieb haben und dann auch versuchen, irgendwie Druck abzulassen.

und ich hab schon einen rüden gesehen der hats sich selbst mit der schnauze ... äähhhmm ... naja ihr wisst schon :o[/quote]

:D also *beinlichis*

Unserer macht das auch so. der tut das allerdings mitn Maul und der Zunge *gg*.. so lang bis er einen Knoten hinter seinem naja... "teil" hat.
lustig zum ansehn *g*

Luca wird ja ständig von anderen Rüden geritten. Letztens hat es einer auch bis zum Höhepunkt geschafft! :eek: Und was macht sein Frauli? Steht daneben und lacht anstatt dass sie ihren Hund wegnimmt. :rolleyes: Mein Stinker hat sich nämlich nicht wehren können.

Oben