Seit wann seid ihr registriert?

Linda

Medium Knochen
Heut hab ich festgestellt, dass ich im Wuff tatsächlich schon 7 :eek::D Jahre registriert bin!
Ich hab zwar immer viel mehr gelesen als geschrieben, trotzdem bin ich jeden Tag da im Forum.:cool:
Es würd mich sehr interessieren, wer auch schon /noch länger da ist?

Und weil ich bei brisanten Themen ja immer schön brav auf meinen Figern sitze, hab ich bis heute auch noch keine Verwarnung bekommen :D.

Zuletzt bearbeitet:
Also Ratschen bist wirklich keine, wenn ich deine Beitragszahlen anschaue :eek::eek: das gibts ja gar nicht, das du ein Mädel bist :D

Heut hab ich festgestellt, dass ich im Wuff tatsächlich schon 7 :eek::D Jahre registriert bin!
Ich hab zwar immer viel mehr gelesen als geschrieben, trotzdem bin ich jeden Tag da im Forum.:cool:
Es würd mich sehr interessieren, wer auch schon /noch länger da ist?

Und weil ich bei brisanten Themen ja immer schön brav auf meinen Figern sitze, hab ich bis heute auch noch keine Verwarnung bekommen :D.

*gg* Dann wirds Zeit hast eine Verwarnung bekommst:eek::D na Spass beiseite, hab eben gesehen, daß Du schon sehr lange hier bist. Wie bist Du her gekommen?

Bei mir war es eher Zufall, hab die Zeitschrift schon immer gerne gelesen und dachte mir dann mal da muss es doch ein Forum auch dazu geben:D

Ich bin sogar noch knackig, ein Junior - Knochen :D:D:D.

Als ich hierher gekommen bin, wars wegen der Zeitschrift Wuff, und seit damals les ich jeden Abend da (ich muß verrückt sein).:)

bin nur seit 2 jahren da, aber dafür hab ich mehr beiträge :D

Ich bin auch jeden tag im wuff (sofern ich internetzugang habe)...und ich bin echt schon süchtig! :D

bin nur seit 2 jahren da, aber dafür hab ich mehr beiträge :D

Ich bin auch jeden tag im wuff (sofern ich internetzugang habe)...und ich bin echt schon süchtig! :D

Da soll nochmal einer sagen Wuff macht nicht süchtig:eek::D bin grad nur wenn ich im Ausland bin nicht im Wuff, aber dafür in Zukunft wenn ich wieder ins Krankenhaus muss, dank Lapi und One Internet:D

Ich bin auch 3 Jahre schon dabei. Bin eigentlich auch täglich online, lese aber die meiste Zeit einfach nur mit :D

weder süchtig noch verzückt. Gucke täglich rein, aber Startseite ist es wirklich nicht. Da halte ich es mit Nachrichtenseiten.
Bin erst relativ kurz dabei und die vielen Beiträge stammen aus der stürmischen Anfangszeit :D

Na aber hallo,

bin auch bereits seit 2003 hier registriert. Wie schnell doch die Zeit vergeht. :eek:
Süchtig? Hmm weiss nicht, aber eine nette Unterhaltung ist es immer.
Ich bin gerne hier und finde immer wieder interessante Themen oder auch solche wo ich mir denke: Kinderln, habt ihr wirklich keine anderen Probleme?

So long, und auf weitere Jährchen hier im Forum.

lg Friese :)

hallo,

bin seit heute hier registriert und bin auch für jeden guten ratschlag dankbar

hoffe das ich hier auch ein paar gute tips bekommen kann wenn wir in 5 wochen unsern kleinen bekommen

lg Ann-Kathrin:D

Oben