Seit ihr auch mit Win 8 am verzweifeln?

• Ersteller Ersteller dani79
  • Erstellt am Erstellt am
D

dani79

Guest
Habe mir vor ein paar Monaten ein neues Notebook zugelegt und hatte da Win 8 drauf....nur blöd das mein Notebook kein Ultrabook ist, also kein neumodisches Touchpad hat. Jetzt habe ich mich ein paar Monate mit dem Betriebssystem auseinandergesetzt und mich jedes mal geärgert das nichts so funktioniert wie ich es wollte.....Ich hätte das neue Teil in die Tonne schmeissen können so habe ich mich geärgert...bin jetzt wieder auf Win 7 umgestiegen, das gab´s zum Glück günstig bei PCFritz, nun bin ich wieder zufrieden..Habe gehört manche sind ja echt zufrieden mit Win8, ich mag es gar nicht!:eek:

Mittlerweile geht´s bei mir auch. :D
Am Anfang fand ich es auch blöd. ;)

Ich bin von XP auf W8 umgestiegen - war zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich finds insgesamt echt angenehm. Sogar besser als Win7.
Aber es ist halt insgesamt von der Handhabung her auf Touchscreens ausgelegt und nicht für normale Laptops/ PCs.

ich hab alles durch und jetzt bin ich bei win8.....gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht ;)

Ich hab das Win8 schon erlebt bevor ich meinen neuen Laptop bekommen habe und konnte mich absolut nicht damit anfreunden.

Dann kam mein neuer und ich bin leicht verzweifelt bis ich ein herrliches Programm entdeckt habe: ClassicShell

Kostet nix und macht aus einem mühsamen Windows 8 fast ein Windows 7 ;)
Bin sehr glücklich damit, nur manchmal stoßt es an seine Grenzen und man landet wieder im Win8

Oben