Seit einem Jahr...

Classic_Angel

Anfänger Knochen
. gibt es dich nun schon, mein kleines Yumchen.

Vor einem Jahr habe ich deine Geburt mehr oder weniger live am Telefon miterlebt. Vor einem Jahr entschied sich: Amy wird Zuwachs bekommen. Und vor 361 Tagen war klar, dass du es seien wirst. Mein erster Besuch bei der Rasselbande Du warst erst 4 Tage alt und doch wusste ich einfach, dass DU die Richtige bist. Ein Jahr ist die Zeit her, in der ich gehofft und gebangt habe, die Zustimmung für deinen Einzug zu bekommen. Die Zeit, in der ich nur noch an dich gedacht habe. Die Zeit, in der klar wurde: Es wird sich etwas ändern. Ich kann mich noch sehr gut an diese unglaublichen Gefühle erinnern dich endlich bei mir zu haben. Die Aufregung, der Stolz, die zeitweisen Zweifel ob ich mit der neuen Situation zurechtkomme, aber vor allem die unglaubliche Freude, die alles andere in den Schatten stellte.

Du hast dich mit Amy von Anfang an wunderbar verstanden. Schnell wurdet ihr zu einem eingespielten Team und ich weiß nicht mehr warum ich jemals dachte, dass ein Hund genug sei. Ich sehe nur, wie glücklich Amy über hündische Gesellschaft ist, wie sehr sie aufgeblüht ist. Und ich sehe, wie wundervoll es ist, euch beide mein Eigen nennen zu können.

So bin ich einfach unbeschreiblich glücklich mit meiner Entscheidung, mit meiner Wahl. Habe ich geahnt, dass ihr Beiden euch so perfekt ergänzen würdet, so verschieden ihr auch seid?
Habe ich überhaupt ahnen können, dass ihr euch so extrem von einander unterscheiden werdet? Amy, Classic Angel; Yuma, Eternal Flame. Der Engel und mein kleines Teufelchen. Mit allen euren gegensätzlichen Eigenschaften und Verhaltensweisen, mit euren grundverschiedenen Charakteren verbindet ihr euch zu einer untrennbaren Einheit: Zu meinem Traum.

Ich wollte jeden Moment festhalten und habe gehofft, dass du immer mein Baby bleiben würdest. Und dennoch war ich gespannt auf jeden deiner Entwicklungsschritte. Wie wirst du wohl später aussehen? Was wird dir Spaß machen? Wo werden deine Stärken liegen?
Und nun ist ein Jahr her, in dem ich dich kennen gelernt habe. Ein Jahr, in dem ich mein Bestes gegeben habe um dich zu verstehen, auch wenn es nicht immer einfach war.

Du hast dich zu einem wundervollen Begleiter entwickelt, dessen Anwesenheit einfach unglaublich wichtig für mich ist. Danke dafür.
Danke, dass du mich mit deinen unglaublichen Aktionen immer wieder zum Lachen bringen kannst.
Danke, dass du mir gezeigt hast: um Vertrauen muss man kämpfen.
Danke, dass du mich dazu bringst, mehr über dich lernen zu wollen.
Danke, dass es dich gibt und danke dafür, dass du bei mir bist hoffentlich noch viele, viele weitere Jahre.

yumabirth3.jpg
 
wow, die gallerie sieht toll aus... selber gemacht??? kompliment...
und natürlich HAPPY BIRTHDAY an einen echt wunderschönen hund
 
Ohh das süße Yumchen hat Burzeltag!

Dein Text ist sehr schön geschrieben und erinnert mich nur zu gut an meine Jungs!

Ich wünsch der Kleinen bzw. nun Großen Alles Gute zu ihrem 1ten Geburstag. Lasst es krachen! :D
 
Ich weiss genau wie du dich gefühlt hast, und ich hatte schon 3 Wochen vor dem Abholen Durchfall vor freude und konnte nicht mehr schlafen, und jetzt schau ich ihn so an, riesig wie er ist da neben mir und bin so froh denn, DAS IST MEIN HUND!:D
 
. gibt es dich nun schon, mein kleines Yumchen.










Danke,
,
Danke

yumabirth3.jpg

Hoffe es hat geklappt :eek:
wenn nicht sorry :)

"Yummchen" ist ja sooooooooooooooooooooo süß

Errinner mich noch an Jessys 1. Geburtstag *schmelz*
jaja das erste Jahr geht soo schnell vorbei :(
aber meine kleine wird sie immer bleiben :D

"Yummchen" Alles Gute zum 1. Burzeltag und noch viele weitere glückliche und schöne Geburtstage
 
Jöh, total lieber Text! :)
Erinnert mich auch etwas an...joa...

Gratuliere der "kleinen-grossen>" Yuma zum Burzeltag! Knuddel sie mal von mir!

Liebs Grüessli,
Nadine
 
Oben