Sein letzes Jahr ?

terrier

Super Knochen
Graf sucht für sein letztes Jahr Menschen die ihn begleiten so wie er ist



Uploaded with ImageShack.us

Graf ist ca.15 Jahre er hatte ein schweres Leben und ist so ein liebenswerter Hund geblieben.
Er ist in NÖ in Pflege und kann gerne besucht werden.

Wieviel könnten die Menschen von denTieren lernen ....:(
 
Weitere Bilder sende ich gerne per Mail zu, hier ist er so klein drauf
man kann gar nicht richtig seine Halshhaare(von der Transplantation) auf der Schnauze sehen .
Die stehen richtig weg wie rauhhaarig soetwas hab ich auch noch nicht gesehen :o
Einen Hund in diesem Zustand auch noch nicht "gottseidank" :(

lg terrier
 
Darf man erfahren, was mit ihm passiert ist und welche Art von Platz er sucht? Also welche Vorraussetzungen bräuchte man?
 
Als er als lebende Türklingel nicht mehr brauchbar oder ansehnlich war wird man ihn rausgeworfen haben .
Habe ich in Polen gesehen (in diesem Landteil)90% der Hunde auf den Grunstücken hängt an der Kette oder in Gitterverschlägen so ähnlich wie dieses (da drin lebt ein Schäferhund mit einer Hütte)


Uploaded with ImageShack.us
Das er schon über ein Jahr streunte das hat man lt.Anraineraussagen festgestellt,interessierte aber niemanden .
Graf braucht einen Platz mit Garten,wenig Stufen,mag bis jetzt alles und jeden
Hunde,Kinder würde ich ab 6 J.sagen die Verständnis für sein erhöhtes Schlafpensum haben.Nicht zu hektischen Haushalt,er ist aber voll interessiert was so rund um ihn passiert :)
 
Für Graf wird es sein Sterbeplatz den wir suchen ....leider zulange ging es ihm schlecht .
Ein ruhiger Gartenplatz schon auch mit anderen Hunden damit er nicht einsam ist oder Menschen die Zeit für ihn haben .

lg terrier
 
Ich weiß was du meinst aber ich war als Pflegestelle nicht vorgesehen da ich
Burli habe zur Pflege .Ich war eigentlich nur der Zwischenstop von Polen.
Graf war zu schwach um auf die Endpflegestelle gebracht zu werden.
Er braucht mehr Zuwendung,ect.die er bei mir hätte neben meinen Hunden sonst wäre ich wahrscheinlich eh wieder ein sogenannter Pflegestellenversager:o
Graf begrüsst mittlerweile jeden Besuch freundlich ,er ginge überall mit wo es gutes Futter gibt :p

lg terrier
 
Ist wirklich ganz toll dass du beide mitgenommen hast.
Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen!! Sonst hätten beide nie Wärme und Schutz kennen gelernt und endlich spüren sie: es gibt auch gute Menschen.
Ich weiß, wenn, hilft nicht viel, aber trotzdem, wenn neben uns nicht Aslan wohnen würde, ein total Rüden unverträglicher Schäfer, würde ich wirklich Graf von Herzen gerne noch ein schönes Jahr/e schenken.
Auf alle Fälle höre ich mich überall um.
Danke Karin
L.G.Marion
 
ich habe heute einen hilferuf bekommen, dass graf nur bis donnerstag auf der jetzigen pflegestelle bleiben kann - was passiert dann mit ihm???

Lg. Nadja
 
Oben