Seid ihr auch manchmal genervt?

Schnuffelchen

Super Knochen
Also ich bin ja Hundehalterin mit Leib und Seele, aber es gibt Tage an denen könnte ich meinen Hund auf den Mond schießen!!

Heute war ich auf der Uni und Frodo hat eine Hündin getroffen. Wir sind dann zusammen in die Hundezone gegangen und Frodo hat sich außergewöhnlich viel für die Hündin interessiert. Auch eine läufige Hündin ( :rolleyes: ) war in der Hundezone, aber die hat Frodo nicht beachtet. Als wir wieder los mussten, war Frodo plötzlich komplett überdreht. Seine Augen liefen rot an, er erhängte sich fast in seinem Halsband, die Zunge hing ihm bis zum Boden und er winselte wie ein Wahnsinniger.
Okay, es ist ein Monat her, dass die Hündin läufig war, kein anderer Rüde hat sich für sie interessiert, nur meiner.

Während der Vorlesung rannte mein Hund wild hechelnd unter der Ban hin-und her, winselte, bellte und sabberte. Wir haben dann beschlossen rauszugehen, wo Frodo dann unansprechbar war. Ich hab mich dann weit weg von der Hündin gesetzt, aber es wurde nicht besser. Drei geschlagene Stunden hat er sich gebärdet als ob er gequält werden würde. Ich bin dann gegangen und selbst draußen hat er nicht aufgehört. Meine Nerven lagen blank, meine Hände sind wundgescheuert, weil er so gezogen hat und ich bin jetzt mindestens so fertig wie er.

Am liebsen würde ich.... *würg* :rolleyes: Ich hab absolut nich verstanden, was er hat, wenn die Hündin wenigstens läufig gewesen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht liegts nicht an der gewesenen läufigkeit.

scooby macht das auch öfters, und zwar immer dann wenn wir mit liv und chantalle (hündin) unterwegs sind. er will dann einfach mit chantalle nach hause gehen und nicht mehr mit mir. mit chantalle kann man spielen und blödeln, bei mir zu hause ists dagegen fad.

ich bin dann auch immer bissl beleidigt weil ich dann das gefühl kriege er wäre doch dort lieber als bei uns. aber irgendwie logisch, weil dort hat er wen zum spielen.
 
Schnuffelchen schrieb:
Na ja ET, er war aber ganz "bockig", hat immer am Hintern geschnofelt und wollt sofort wieder aufreiten...

aso, bockig ist scooby nicht. aber er ist gestern auch zwischen wasserschüssel und wohnungstüre hin und hergerannt und hat gewinselt. sogar auf die türe ist er dauernd gehupft und dann zur leine und wieder auf die türe. er hat so richtig deutlich gezeigt, daß er zu chantalle will, und dann war ich schon bissl geleidigt *g*
 
hi,

ich bin zwar (noch) kein hundehalter, hab aber relativ viel mit pferden und katzen zu tun.

das "genervt sein" kenn ich zu genüge. nur ich seh das halt so, dass der fehler bei mir liegt und ich dem kleinen oder größeren racker das einfach nicht klar verständlich machen kann, was ich will.

also, nochmal von vorne. und irgendwann klappt's dann schon.

lg
 
Hi Schnuffelchen!

Da gibts ein ganz einfaches Mittel dagegen, Goggerl ab und a Ruha is :D :D :D.

lg
Bonsai
 
hi!

ich bin manchmal tierisch genervt von amy. seit die hasen im freigehege sind läuft sie wie eine irre ständig um das freigehege rum, sodass dort schon ein weg gelaufen ist und kein einziger grashalm mehr zu sehen ist. folgedessen wird das freigehege blickdicht für amy gemacht (also ein meter hoch mit brettern zugenagelt und steine um das gehege gelegt, damit das halbwegs wieder ein "gesicht" hat :rolleyes: ).
sie gräbt wie eine irre löcher in meinen garten - jetzt haben wir einen zaun um das erbsen- und radieschenbett gebaut (ist schon 2 mal drüber gehüpft), folgedessen musste ich plastik über das beet legen damit sie mein gemüse in ruhe lässt - wunderschön ist der garten jetzt :rolleyes: !
und wenn lena langsamer mit leckerlifressen ist wird gesungen und gebellt, denn vielfrass amy möchte auch noch lenas stück!

naja, die lieben tiere!
 
Oben