sehr wütend bin

Shirin

Profi Knochen
Hallo,

ich bin wirklich verdammt wütend.

Leider wurden wir beschuldigt Hundehandel mit (kranken) Hunden zu betreiben.
Das wir aber jeden Cent den wir zu verfügung haben in die Hunde stecken und die Schutzgebühren nicht mal einen minimalsten Anteil an unseren Kosten abdeckt und wir zb für Colorada nicht mal eine Schutzgebühr verlangen weil der Platz wichtiger ist haben manche Leute nichts besseres zu tun als solche Kommentare los zu lassen.

Ich bin mir sicher das das wieder solche Leute sind die nur zu sehen jammern wie gross das Tierelend ist und absolut nichts unternehmen oder gar etwas unterstützen.

Ich werde keine Infos mehr ins Forum stellen, wenn jemand Interesse zb an dem Zustand von Colorada hat kann er mich, Ivona oder Babara anmailen.

Bei solchen Leuten muss ich mich genieren ein Mensch zu sein.

Bitte

nicht aufregen....ich weiß man kann nicht anders aber schau mal es wird solche Menschen immer geben....und man kann nicht´s dagegen tun....so wie wir uns für die verwilderten kätzchen einsetzen so bewundere ich dich das du dich für die armen Hunde einsetzt... Colorada ist doch das beste beispiel oder nicht?
also nur nicht den mut verlieren....auch ich muß mich tag für tag mit so etwas auseinander setzen.

lg iris

reg dich nicht über solche "schwachmaten" auf....das ist es nicht wert!!! das sind so leute die müssen an allem rummäkeln und es madig machen, weil sie sonst nix vom leben haben, einfach nur schwach!!!!

die werden das nie begreifen, das event. kranke hund "ersteinmal" gesund werden müssen. da schüttels mich echt vor solchen typen.....

ich finde eure arbeit toll und bewundere das, kann leider nicht mehr tun als hinundwieder mal ein paar euro locker zu machen!!!
cleo und sabine wissen das, also auch für dich, wenn´s mal eng wird, scheut euch nicht mich anzusprechen- ehrlich!!

und die anderen pappnasen lass einfach reden.....schluck´s runter und macht weiter

liebe grüße

Hi du!

Ich weiß zwar nicht von wem und wo diese Komentare herkamen aber ich glaube nicht das wenn überhaupt hier viele an euch zweifeln!!
Ich halte euch die Daumen und toi, toi toi!!

Kenn mich grad überhaupt nicht aus................

Kann mich bitt jemand aufklären?

Tanja, nicht ärgern, nur wundern. Du weisst doch, was für komische Gestalten sich bezeiten "Tierfreunde" nennen.............

Ist Pablo gut nach D gekommen?

LG Alexia

kenn mich zwar...

auch nicht genau aus...aber meine erfahrung ist, sobald du ehrenamtlich auch nur irgendetwas für tiere machst, hast du (mir unverständlicherweise) feinde...

ohren anklappen, bzw. links rein, rechts raus und gar nicht erst ins gehirn sickern lassen ;)...
nimm dirs nicht zu herzen!

hoffe euch gehts allen gut!
mia

kenn mich auch nicht aus....

aber halt die ohren steif..mußte mir das auch immer anhören..aber kopf hoch, du weißt ja was ihr macht und darauf kann man stolz sein und auch colorado wird einen tollen platz finden!

Auch ich kenn mich nicht aus...
Und so wie du schreibst, wirst du uns auhc nicht sagen, worum genau es geht.
Aber, was auch immer es ist: Lasst die Leute doch reden, ihr wisst, was ihr tut, und das ist doch das Wichtigste, oder?
Geredet wird immer.

Hallo,

entschuldigt bitte das ich mich jetzt erst melde, im moment komme ich nur kurz zum lesen und das war s auch schon wieder.

Ivona hat eine E Mail bekommen von einer Dame wo wir beschuldigt werden einen Hundehandel zu betreiben, vor allem mit kranken Hunden. Der Anstoss dürfte Coloradas Thread gewesen sein.

Wir ihr auch vielleicht auch schon gesehen habt ist Coloradas Thread gelöscht.
Vielen lieben Dank für eure lieben Worte. Eigentlich sollte ich es schon lange besser wissen, schliesslich bin ich ja nicht erst seit kurzem im Tierschutz aber trotzdem ärgert man sich immer wieder wenn man solche Mail bekommt, vor allem habe ich die Erfahrung gemacht das solche Leute auch einen sehr Schaden können. Leider musste ich diese Erfahrung schon machen, vielleicht reagiere ich deshalb so darauf.

Ich hoffe trotzdem das Colorada bald ihre Familien findet.

Oben