Sehr kurzfristig - Ausflugsziel mit Hund!

Eve-Francis

Super Knochen
Hallo zusammen!

Ich habe das Wochenende gemeinsam mit meinem Schatz frei, und das Wetter ist für die kommenden Tage sehr bescheiden. Bei uns im Tiroler Unterland ist den ganzen Tag Regen angesagt.

Jetzt hab ich mir überlegt, ob ich meinen Schatz nicht damit überraschen sollte, das wir für 1 Nacht irgendwo hinfahren. Lana soll natürlich mit, und am besten irgendwas wo es vielleicht auch ne Hundeaktivität gibt. Auch sollte es nicht zu weit sein, Innsbruck, Salzburg bis max Linz wäre so unsere Vorstellung. Und auch nicht zu teuer. Was die Unterkunft angeht sind wir sehr flexibel, egal ob Pension, Ferienwohnung, Privatvermietung. Hauptsache wir können 1 Tag entspannen bevor der Hausbau weitergeht!

Hab mir überlegt ob wir nicht zum Hunderennen nach Innsbruck fahren, aber ich glaube das ist für Lanas - sowieso sehr starken - Jagdtrieb nicht unbedingt das beste.

Also, solltet ihr irgendwas in der genannten Umgebung kennen wo wir hinfahren könnten, würden wir uns sehr freuen!

LG Evelyn

ich weiß nicht ob dir das weiterhelfen wird, aber ich bin letztes jahr im august mit zwei freunden + hund auf gut glück nach salzburg gefahren. wir hatten keine unterkunft und keine ahnung wohin genau es gehen sollte. waren zuerst am attersee beim touristen info, die hatten aber nur etwas gefunden wo erst ein platz frei war am nächsten tag . sind dann am mondsee gefahren zum infohäusl und hatten dann echt glück. die hat dort in der umgebung angerufen und hat dann eine unterkunft für uns gefunden. war ein apartment im bauernhof beim irrsee(15min fußweg) mit eigenen platzerl beim see. hunde war kein problem. ich weiß nur leider nicht mehr wie der hof hieß(was wirklich schade ist) :o

ich wollt nur sagen, dass es auch so gehen kann :)

Oben