• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Sehr erfolgreiche Zeit gehabt!

Bullytime

Super Knochen
Bin so zufrieden mit meinen Monstern und wollte mal ein bisschen von der letzten Zeit berichten!

Vor drei Wochen wars soweit, die Vereinsmeisterschaft stand an.
Eigentlich wollte ich nur beim Agi und in der BHII starten wie immer, da ich ja mitlerweile bei der SCHHIII bin hätte ich alleine starten müssen in der SCHHIII deswegen bin ich normalerweise BHII gestartet, diesmal war es so das es ein zweiter Schutzhund dabei war der aber derzeit nur die SCHHI hat und somit sagten wir da es ein Vereinsturnier ist starten wir beide in der SCHHI damit auch hier ein bisschen ein Wettkampf ensteht (denn gegen einen selbst ist wohl fad)!

Tja und so ist gekommen und ich bin wahnsinnig stolz auf meinen Bub da wir
1. Jetzt wieder Vereinsmeister sind! :D
2. wir eine beachtungswerte Punktzahl hatten!;) (UO: 98; Fährte: 98; Schutz: 98; höchst möglich je Sparte 100) :D

Tja und das war noch nicht alles denn weiters bin ich mit meiner kleinen Maus beim Agi 2ter und mit dem selben Bub vom Schutz 4ter!

Und das war noch nicht alles letzte Woche hatten wir wieder ein AGi-Turnier bei dem wir wieder 2ter und 4ter geworden sind!

Bin einfach so stolz da wir so gut wie nie beim Agi trainieren und sie trotzdem noch voll auf zack sind und so viel tollen erfolg in so kurzer Zeit hätt mir nicht mal ich erwartet!;)

lg

Oben