Sehr dringend!! Cinderella

JuLii

Super Knochen
Ein sehr schlimmer Notfall!!

Ich kopiere einfach hier rein:

Diese arme Maus heisst Cinderella wurde im Tierheim Torredembarra ganz, ganz furchtbar zusammengebissen.Sie hat riesige Wunden am ganzen Körper und wurde gestern (20.08) operiert. Bitte drücken Sie alle die Daumen, daß diese arme Hündin die nächsten Tage überlebt und nicht ihren schweren Wunden erliegt. Sie scheint ihren Lebensmut noch nicht verloren zu haben, auch wenn sie sicherlich stark traumatisiert ist. Vielleicht hat Cinderella auch noch Glück und jemand gibt ihr ein endgültiges Zuhause, so daß sie nicht mehr ins Tierheim muß und diese furchtbaren Erlebnisse irgendwann vergessen kann?
Wir würden uns auch sehr über eine kleine Spende für ihre Operationskosten und die Folgebehandlungen freuen. Auch ein Patenschaftsübernahme wäre toll für diese arme Hündin.
Fotos sind hier zu sehn: :(

Hoffentlich findet die Arme ein neues Zuhause, wo sie geliebt wird!

:eek: hoffe auch das die süße bald ein schönes zu hause bekommt.
schaut ja echt schlimm aus.

weiß man wie es dem wuffi geht?

Oh Gott, die Arme sieht ja furchtbar aus! Hoffentlich hat sie die Operation gut überstanden und bekommt bald ein gutes Plätzchen :(

Hab soeben die mail bekommen!

Hallo Julia,

ja Cinderella hat die OP überlebt und erholt sich langsam von ihren
schweren Verletzungen.
Wenn es neue Fotos gibt von der Maus kann ich sie Ihnen gerne
zuschicken, wenn Sie mögen.

Liebe Grüsse
Alexandra Füllmann
:)
Lg J.

hi!!!

die arme maus sieht so traurig aus, das tut weh :(

wenn ich könnt, würd ich sofort der maus ein neues zuhause schenken... geht aber nicht... ich hoffe sie bekommt bald einen guten platz, wo sie es gut hat!

lg yasmin

Oben