Sehr armer Schäferhund sucht dringend ein Zuhause!

  • Ersteller Ersteller Sabine Rieser
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sabine Rieser

Guest
Die Geschichte von WUK, der Ende Oktober aus der bekannten Tötung in Kolarovo, nahe der ungarischen Grenze getrettet wurde, habt ihr wohl alle gelesen. Gleichzeitig mit ihm saß ein großer, dunkler Schäfer da, der nicht mitdurfte. Lange wussten wir nicht, was aus dem armen Kerl wurde, bis wir Wochen später erfuhren, dass er von Sloboda Zvierat auch vom sicheren Tod gerettet wurde und nach Bratislava gebracht wurde. Da sitzt er nun alleine in einer kleinen Zelle und fristet sein tristes Dasein. Er ist ein stattlicher Herr im mittleren Alter (ca. 7 Jahre), der damals von seinem eigenen Besitzer in die Tötung gebracht wurde, da er nicht mehr gewollt wurde. Der Rüde wird mit jedem Tag trauriger. Das Pflegepersonal ist besorgt, er beginnt sich aufzugeben. Leider bekam er Zwingerhusten, bekommt Medikamente, würde sich in "normaler" Umgebung schnell fangen. Er ist fertig geimpft, könnte sofort reisen.
Wer kann ihm helfen? Er würde gut als Einzelhund passen, oder evtl. zu einer Hündin. Mit anderen Rüden kommt er nicht so gut aus, das kann natürlich auch an seinen Depressionen liegen, in die er mit jedem Tag mehr verfällt.


Bei Interesse bitte an die Tierhilfe wenden. www.tierhilfe.at.gg
e-Mail an tierhilfe@nanet.at oder tierhilfe@wavenet.at
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mal ein richitg "Armer", den ich sofort aufnehmen würde, hätte ich eine Chance dazu....:rolleyes:

Kinder, Katzen?
 
Manchmal könnt ich meinen kleinen Giftzwerg verfluchen,wenn i ihn net soooo lieb hätt.
Ich drück ganz fest die Daumen das er ein Zuhause bekommt.
 
wuk-5.jpg
Hier saß er noch in der Tötung ...

rico.jpg
Hier nach seiner Rettung ...

... er heißt übrigens RICO !!!
 
Toller Hund! Es ist schrecklich wenn ich daran denke, dass in Österreich und in allen Ländern so viele tolle Tiere auf ein Zuhause warten.
Carlo
 
Oben