Sehen wir hier den "neuen" Hugo Simon?

@Doris

*hihihi*....dann heißt es aber auch in seiner Biografie "er saß mit einem Jahr bereits auf dem Quarterhorse von Fr. Doris Sch......"

Zuletzt bearbeitet:
jöööööööööööööööööööööööööö,...jo genau!!

dann bin ich namentlich erwähnt - hihihi

Doretta schrieb:
jöööööööööööööööööööööööööö,...jo genau!!

dann bin ich namentlich erwähnt - hihihi
Mal gaaaaanz langsam - hat die Doris ein neues Pferd??? Oder hab ich das einfach übersehen, als ich bei ihr war??? :confused: :) (*verwirrrtbin*)

gregos schrieb:
Mal gaaaaanz langsam - hat die Doris ein neues Pferd??? Oder hab ich das einfach übersehen, als ich bei ihr war??? :confused: :) (*verwirrrtbin*)

Nein, Doris hat kein neues Pferd ;) Dieses Pferd heißt Lisa und gehört einer anderen Freundin von mir. Ihre Tochter Morgana und Julian sind Freunde und gehen auch zusammen in den selben Kiga.

Ja, ja .... in unserer Gegend gibt´s vieeeeeele Pferde :D

@gregos

du, das bin nicht ich, die das pferd führt und ich hab KEIN neues pferd,...also nichts, dass ich wüsste - hihihihi:p

Ja, das weiß ich schon, dass das nicht Du bist!! :D :D :D

Aber aus diesem Text heraus "@Doris
....dann heißt es aber auch in seiner Biografie "er saß mit einem Jahr bereits auf dem Quarterhorse von Fr. Doris Sch......"" - Hab ich das falsch geschlossen! *gg*

Weil, wenn ich genau gelesen hätte, dann hätte ich auch gecheckt, dass das Kind auf dem Pferd älter als 1 Jahr ist und daher von einem ganz anderen Pferd die Rede gewesen sein muss :D :D :D :D

Ja, ich solltert so zeitig in der Früh net versuchen, zu denken!! ;) :D

na super süss.... ich hätte da auch schon die passenden nachwuchspferde... funnys fohlen werden heuer angeritten :D

Bismarckerin schrieb:
wie süß, wie lange reitet er denn schon und wie alt ist dein sohn ?? :D
so viele fragen auf einmal

Hallo!

Wie schon erwähnt, daß 1. Mal saß er mit einem Jahr auf dem Quaterhorse von Doretta. Wenn er bei den Großeltern in der Steiermark ist (und das ist einige Male im Jahr n ;) ) oder mit uns auf Urlaub fährt, dann reitet er fast jeden 2. Tag auf seinen Lieblingsponys Maxi oder Rico.

Nun ist er 3 1/2 Jahre und geht seit einem halben Jahr in den Kiga. Dort geht auch die Tochter einer Freundin von mir und die haben 2 Pferde und ein Pony. Der Stall wo diese Pferde stehen ist nur 5 Min. mit dem Auto entfernt und so sind wir so oft es möglich ist dort und er kann reiten.

Meine Freundin und ich geben ihnen aber keinen "Unterricht". Zum einen weil die Kinder von Natur aus "richtig" sitzen und zum Anderen, weil es ihnen den Spaß nicht verderben soll. Wenn er einmal alt genug ist und eine gute Reitausbildung haben möchte, dann werden wir das fördern und ihn und seine Freundin in eine gute Reitschule schicken.

Julian und Morgana sind aber schon so weit, daß wir sie an der Hand traben lassen können, ohne die Beiden dabei zu halten. Auf den großen Pferden macht ihnen das mehr Spaß, da diese weichere Gänge als das Shetty haben.

Oben