SECA und CLARA, zwei Galgas suchen ein zu Hause

sabintheres

Super Knochen
SECA, ist , ca. 5 Jahre alt, SH 62cm, anhängliches, nettes Mädel, noch etwas schüchtern beim Spazieren gehen. Sie ist sehr rühig, schon stubenrein, liegt gerne am Sofa. Sie wurde im TH Asoka in Alicante abgegeben. Und sie hat sogar ein Video. http://www.youtube.com/user/KEKEN11#p/a/u/1/To8lKrh4iig

Clara, ca. 4 Jahre alt, SH ca. 62cm, vom Galguero bei Asoka abgegeben.Sie ist aufgeweckt und anhänglich, nicht ängstlich, kein auffälliger Jagdtrieb.

Beide Damen werden von Galgo in Not eV: Gechipt, kastriert und geimpft, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben.
 
Clara ist bei uns in Pflege und sie ist eine tolle Hündin. Sie ist stubenrein, einfach nur anhänglich, kann aber mit meinen HUnden gut alleine bleiben, fährt ohne Probleme Auto, ist stubenrein, hat keine Ängste und mag andere Hunde. Sie ignoriert meine Katzen und bewegt sich in der Wohnung auch sehr sicher. An der Leine gehen ist sie ebenfalls gewohnt, am Feld ist ihr Jagdinstinkt aber top da. Vorsicht geboten!!! Im Moment ist sie sehr verfressen und klaut wie ein Rabe aber das ist ganz normal. Wenn sie regelmäßig Futter bekommt, legt sich das. Clara ist kerngesund und ist wirklich eine süße Schmusebacke, die gerne bald in ihre Familie umziehen möchte. :):):):):):) Neue Fotos folgen. Sobald ich von SECAS Pflegemama News habe, melde ich mich!
 
Und hier die Beschreibung zur Seca, die bereits auf einer Pflegestelle in Wien wartet:

Die schwarze Schönheit ist eine sehr ruhige, ausgeglichene Hündin, die jetzt auch noch sehr passiv am Leben teilnimmt. Auf der Pflegestelle sind zwei Rüden mit denen sie sich gut versteht. Auch beim Spaziergang ignoriert sie andere Hunde. Sie zeigt bis jetzt keinen Jadtrieb, fühlt sich in der Wohnung wohl, geht brav an der Leine. Sie kann auch ein paar Stunden alleine bleiben, fährt problemlos Auto. Seca ist eine sehr liebe, sensible Hündin, die den Menschen sucht aber mit ihrer Freude noch zurückhaltend umgeht. Sie möchte endlich auf ihrem Lebensplatz ankommen und Vertrauen schöpfen. Sie lebt jetzt auf einer Pflegestelle in Wien und freut sich über Post. Seca kann als Anfänger- und Einzelhund vermittelt werden. Fotos folgen.
 
Und wie versprochen, hier die Fotos von Seca, die jetzt allerdings Allegra heißt.

bh572xfsqjbgxfpza.jpg


bh5739xuwo3cemerq.jpg


bh573hlqopyzt28ue.jpg
 
Oben