• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Scooby + Sylvia's Bande in der Lobau

ET01 schrieb:
also ich hab jetzt wieder runtergescollt und der scooby schaut wegen dem doofen fleck überall aus, als hätt im wer am kopf ge...... (ihr wißt schon :D)

ich hoffe der geht genauso wieder weg, wie er gekommen ist. der ändert sein fell und seine zeichnung öfter als ein chamäleon seine farbe :rolleyes:

Ehrlich gesagt ist mir der Fleck gar nicht so aufgefallen!

LG Syl.

Sylvia & Bande schrieb:
Ist er größer als Leyla :confused: ? Glaube die sind gleichgroß :) Leyla hatte mit 8 Monaten 65 cm und jetzt mit 2,5 Jahren hat sie 66 cm SH.

LG Sylvia

ehrlich gesagt glaub ich auch nicht, daß er über die 66 cm hinausgewachsen wäre. mir kommt er nicht größer vor. breiter ist er geworden nachher und bulliger.

nur sagen immer noch alle die scooby von klein an kennen, der wird ja immer größer, dabei wächst er glaub ich schon monate nimma :eek:

mir kommt er eher kleiner vor als früher, aber das liegt daran, daß er so leicht geduckt immer geht.

Oben