Scooby + Sylvia's Bande in der Lobau

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo.

War zwar heute kein besonders schönes Wetter, aber das hielt Iris (ET01) und mich nicht auf in der Lobau mit den Wauzis zu spazieren.

Hier die Fotos davon. Leider sind die meisten Bilder verschwommen (keine Ahnung wieso...), aber ein paar gute Pics sind trotzdem dabei.

LG Sylvia

Mal von hinten :D

schnüffel, schnüffel

fetz, fetz....

Zuletzt bearbeitet:
huhu sylvia,

danke fürs einstellen der pics :)

der schwarze fleck den herr scooby seit kurzem aufm kopfi bekommen hat, schaut ja auf den fotos ur lustig aus *gacker*

ET01 schrieb:
huhu sylvia,

danke fürs einstellen der pics :)

der schwarze fleck den herr scooby seit kurzem aufm kopfi bekommen hat, schaut ja auf den fotos ur lustig aus *gacker*

:D :D :D

Wenn mal schöneres Wetter ist, machen wir g'scheitere Pics. An den Models lags ja nicht, aber entweder an der Cam oder am Wetter :(

LG Sylvia

P.S: Leyla musste mit Archi gestern noch in die Wanne....

wenn die leyla und der scooby fetzen, wird jedes verschwommen....die sind ja so irre schnell die zwei narrischen...

also tu nicht deiner armen cam unrecht *g*

der scooby wiegt ca. 40 kg und hat eine schulterhöhe von ca. 66 cm.

beides deshalb nur ca. weil sein gewicht ständig schwankt (wenn er einmal nudeln kriegt hat er zwei kilo mehr :eek: ) und er sich vorm maßband fürchtet :). 66 cm hatte er mit ca. 9 monaten können also ein zwei mehr sein.

also ich hab jetzt wieder runtergescollt und der scooby schaut wegen dem doofen fleck überall aus, als hätt im wer am kopf ge...... (ihr wißt schon :D)

ich hoffe der geht genauso wieder weg, wie er gekommen ist. der ändert sein fell und seine zeichnung öfter als ein chamäleon seine farbe :rolleyes:

ET01 schrieb:
der scooby wiegt ca. 40 kg und hat eine schulterhöhe von ca. 66 cm.

beides deshalb nur ca. weil sein gewicht ständig schwankt (wenn er einmal nudeln kriegt hat er zwei kilo mehr :eek: ) und er sich vorm maßband fürchtet :). 66 cm hatte er mit ca. 9 monaten können also ein zwei mehr sein.

Ist er größer als Leyla :confused: ? Glaube die sind gleichgroß :) Leyla hatte mit 8 Monaten 65 cm und jetzt mit 2,5 Jahren hat sie 66 cm SH.

LG Sylvia

Oben