scooby seltener fotogast

ET01

Super Knochen
ich bin hübsch und brav

ei da ists schön

erdballi nachlaufen ist cool

ich kann meine ohren auch einklappen wenn ich mich narrisch freu :D

und das frauli ist jetzt neugierig ob das fotodings was worden ist :p

Hey Iris,

das sind ja super Fotos!!! Das erste Bild gefällt mir am Besten. Super Aufnahmen! Schaut nach Spass auch.

Leyla ist total geschlaucht von gestern und nachts mit Fuchur, hab sie total müde zurück bekommen. Aber wenns wieder munterer ist und gut beinander, können wir uns ja mal wieder auf ein Sprünglein treffen, solange ich noch in der Nähe wohne.

LG Sylvia

oh ja....er lebt noch ....entgegen den behauptungen gewisser personen ;) :)

oder sollt ich besser zugeben, daß das nur ein double ist und der echte eh schon eliminiert wurde??? :eek::p

schöne fotos, schönes model :) und die umgeknickten ohren sind überhaupt ein traum :p :D

Hallo ET!

Wow :eek: der ist ja groß geworden ... also so kenne ich ihn noch nicht. Das letzte mal, als ich ihn gesehen habe hatte er doch noch etwas Welpenhaftes an sich. Jetzt ist er ja echt schon ein stattlicher Hund!!!!!

Aber so ein richtiges "Knuddelgesicht" hat er ... echt süß!

Noch ein Scooby: allerdings ein deutscher aus dem TH:(
285.jpg

hey seh ich ja erst jetzt, daß da noch antworten sind...danke an mitsukai, die mich auf das bild von fox aufmerksam gemacht hat soeben :)

@fox wahnsinn, der schaut ja echt fast so aus wie meiner :eek: nur der schwanz bissl anders und a paar geringe details :eek:. is das ein rüde? weil der scooby hat ja schon eine schwester, die ist irgendwo in salzburg daheim. ich hoffe nicht, daß sie das ist??

@sylvia jetzt petz nicht dauernd. bisher ist das ewige wechseln nicht aufgefallen, hab ja gewußt warum ich nie fotos online stell :D:p

Oben