oililly
Super Knochen
Jenny20 schrieb:Weiss jemand zufällig was das für ein Lied in der Präs. ist?
sarah mc lachlan - in the arms of the angel (stadt der engel soundtrack)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jenny20 schrieb:Weiss jemand zufällig was das für ein Lied in der Präs. ist?
Jenny20 schrieb:Ich schau es mir sicher nicht gerne an, weil es viele Erinnerungen weckt und noch dazu ein Lied spielt, bei dem ich schon allein anfange zu weinen wenn ich es höre![]()
oililly schrieb:sarah mc lachlan - in the arms of the angel (stadt der engel soundtrack)
ily schrieb:Sorry, das wollte ich Dir SICHERLICH nicht unterstellen!!!
ich kann Dich verstehen, habe letztes Jahr im August, einen meiner besten Freunde verloren. Leider starb er aus eigener Schuld, ich kann nicht meinen Hass darüber auf jemanden projezieren, weil er selbst Schuld war!! Das machts aber auch nicht besser, glaub mir!![]()
hades schrieb:nein. aber ich kann dir eins sagen, wer besoffen erwischt wird, würde bei mir je nach schweregrad die nächsten monate seine wochenenden auf der unfallstation eines krankenhauses verbringen. und wenn er dort blut aufwischt.![]()
meine mutter war 8 jahre schwester auf der unfall. da vergehts dir.
JackieChan schrieb:eine gute freundin ist auch bei einem autounfall gestorben- jedoch war da kein alkohol im spiel. da wars ein geisterfahrer der sich das leben nehmen wollte....![]()
lg christl