Scocktherapie - Jaqueline

Ein Bekannter hat geholfen, die 2 aus dem Auto zu bekommen (er ist bei der Feuerwehr) . Er hat gesagt, dass sich welche, die meine Freundin kannten übergeben mussten und nicht mithelfen konnten. Er hat gemeint, dass es kein schöner Anblick war, weil Körperteile verdreht, Augen waren weg und naja noch ein paar andere Dinge.
"Gott sei dank" hatte sie einen Genickbruch - dann musste sie wenigstens nicht leiden

Jenny20 schrieb:
Ich schau es mir sicher nicht gerne an, weil es viele Erinnerungen weckt und noch dazu ein Lied spielt, bei dem ich schon allein anfange zu weinen wenn ich es höre :o

Sorry, das wollte ich Dir SICHERLICH nicht unterstellen!!!

ich kann Dich verstehen, habe letztes Jahr im August, einen meiner besten Freunde verloren. Leider starb er aus eigener Schuld, ich kann nicht meinen Hass darüber auf jemanden projezieren, weil er selbst Schuld war!! Das machts aber auch nicht besser, glaub mir!:(

ily schrieb:
Sorry, das wollte ich Dir SICHERLICH nicht unterstellen!!!

ich kann Dich verstehen, habe letztes Jahr im August, einen meiner besten Freunde verloren. Leider starb er aus eigener Schuld, ich kann nicht meinen Hass darüber auf jemanden projezieren, weil er selbst Schuld war!! Das machts aber auch nicht besser, glaub mir!:(

Oje tut mir leid für dich :(

hades schrieb:
nein. aber ich kann dir eins sagen, wer besoffen erwischt wird, würde bei mir je nach schweregrad die nächsten monate seine wochenenden auf der unfallstation eines krankenhauses verbringen. und wenn er dort blut aufwischt. :mad:

meine mutter war 8 jahre schwester auf der unfall. da vergehts dir.

GANZ DEINER MEINUNG!

BIN SEIT MEINEM 18. LEBENSJAHR EINE 0 Promill FAHRERIN!!!!

und ich werde es immer sein und bleiben !!
Die meisten denken ja nur an sich, aber dass sie andere damit auch gefährden fällt ihnen nicht ein ..

leider gibt es in österreich eine viel zu starke "alkohol lobby" :rolleyes:
so wird das nie wirklichkeit werden. ist ja immer noch ein "kavaliersdelikt", vor allem am land :mad:

ich geh eigentlich nur mehr sehr selten weg am wochenende, aber speziell in der festl-zeit hab ich mich nie recht wohl gefühlt beim heimfahren. einmal hab ich um 4 uhr morgens eine frau aus dem auto gezogen, wenn die 5 minuten später dran ist, hätte ich null chance gehabt, auszuweichen...

bitte auch an mich christl_fa@yahoo.de

ich muss sagen, ich bin froh, dass wenn ich auf ein festl fahr, immer jemanden habe der mich hin und heimführt. wir machen immer so ne fahrgemeinschaft, und der fahrer darf dann eben an dem tag nix trinken. in meinem freundeskreis ist das gang und gebe. keiner von denen fährt "besoffen"(der fahrer trinkt überhaupt nix). ich kenn aber auch andere beispiele. eben leute die sagen- oba geh! hab eh nua a bissl trunkn:rolleyes: :mad:

eine gute freundin ist auch bei einem autounfall gestorben- jedoch war da kein alkohol im spiel. da wars ein geisterfahrer der sich das leben nehmen wollte.... :(

lg christl

JackieChan schrieb:
eine gute freundin ist auch bei einem autounfall gestorben- jedoch war da kein alkohol im spiel. da wars ein geisterfahrer der sich das leben nehmen wollte.... :(

lg christl

Mein Beileid !! Es trifft leider immer die Unschuldigen ....:(
Habs dir geschickt!

@jenny20
Vielleicht interessiert es Dich, die hp von meinem verstorbenen, besten Freund!

www.schwabwien.com

Die hp hilft uns sehr mit der Trauer umzugehen. Wie Du sehen kannst, haben schon viele Leute in das Gästebuch geschrieben um sozusagen Geory etwas zu sagen. Vielleicht liest er es ja wirklich???!!!

Ich allerdings hatte noch nicht den Mut etwas einzutragen... Wüsste nicht was ich da schreiben soll, ich hoffe den Mut bekomme ich noch!!!!

Ich finde soetwas eine gute Idee!

sehr schön gemacht, die Hp - vorallem der Spruch am Anfang ist wunderschön!
Ich finde es eine sehr gute Idee !

Oben