Scocktherapie - Jaqueline

Sunny019w

Super Knochen
hallo leute

ich hab gerade die wohl schlimmste mail erhalten,die es gibt über einen autounfall von einem bildhübschen mädchen....
ein betrunkener fahrer hatte sie gerammt und das auto hat zu brennen begonnen *wein*
man sieht fotos - man erkennt sie kaum.....
der betrunkene - ist wohl auf....
kaum vorstellbar was das für höllen qualen sein müssen....
leider kann ich die mail ja mit der präsentation nicht einstellen - aber so wären vielleicht mehr leute vernünftig,wenn sie sehen würden,was sie anrichten
ob man das noch leben nennen kann?ich würde es nicht wollen...

alles liebe
Julie

Zuletzt bearbeitet:
das kenne ich, leider ...
Meine (beste) Freundin ist mit einem Typen mitgefahren -> er fuhr zu schnell in eine Kurve -> Auto fuhr frontal in einen Baum -> beide sofort durch Genickbruch tot :(
Er hatte angeblich was getrunken .....
Seitdem hasse ich solche Menschen :mad:
Das schlimme daran ist ja, dass die Opfer meistens sterben und die Verantwortlichen mit leichten Verletzungen überleben ..

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist schon ziemlich alt und sie ist nun sehr engagiert gegen Betrunkene am Steuer. Ich hab das damals auch allen gesendet und vor allem Leuten wo ich wußte sie trinken ab und zu was und fahren dann. Das ist für mich ganz schlimm und sowas von fahrlässig für mich einfach unverständlich und gehört sehr, sehr hart bestraft!

LG Sylvia

mein aufrichtiges beileid!!
ja ihre freunde kamen auch im den wrack um - nur sie - überlebte diesen unfall mit schweren folgen
kaum vorstellbar,das sie das ist .....
mir fehlen die worte seit der früh....:(

Zuletzt bearbeitet:
jetzt sitz ich in Tränen aufgelöst vor dem Pc - die Präsentation ist super ! Ich hoffe es denken mehr Menschen nach, bevor sie sich alkoholisiert ans Steuer setzen!

schlimm ist es wenn man unschuldig von einem Betrunkenen gerammt wird, gar keine Frage, aber

noch schlimmer find ich, wenn sich Leute zu Betrunkenen ins Auto setzen und dann schrein wenn was passiert

lg

Hey!

Ich kann da auch ein bissal mitreden.

Mein bester Freund ist damals bei einem Autounfall gestorben.
Er ist mit einem Bekannten mitgefahren. Leider hat er damals nicht gewusst, dass dieser etwas getrunken hat.
Auf jeden Fall ist dieser Typ bei rot über die Ampel gefahren und 2 Autos (eins von rechts eins von links) sind in das Auto geknallt.
Mein Freund lag dann noch einige Stunden im Koma und ist anschließend gestorben :( .
Sein Bekannter hatte nur ein paar Kratzer und sonst nix.
Ich finde das extrem unfähr, dass immer den Unschuldigen sowas passiert.

Es war damals (vor ca. 4 Jahren) sehr schwer sowas zu verkraften.

LG
Schmuse

PS.: @Jenny: Auch von mir -> mein Beileid

Ich kenn die Präsentation von Erzählungen und habe kein Ambitionen dazu es zu sehen. Sie wurde mir im Detail sehr genau erzählt und ich will soetwas nicht sehen. Kann totz neugier auch bei Unfällen nicht hinschauen!

Aber glaubt Ihr wirklich, das eine einzige Person, die betrunken Auto fährt nach dieser Präsentation sagt: "Ui, jetzt fahr ich nicht mehr betrunken??"

Das ist eine Einstellungssache und aller höchstens eine Erfahrungssache. Ich sage ja nicht, dass sich Einstellungen nicht ändern können, aber dann muss es entweder wen persönlich treffen oder einem geht einfach so das Licht auf!!!!!

Solche Beiträge finde ich nicht besonders gut! Sorry! Will man soetwas wirklich sehen?

Sorry, will damit sicher niemanden beleidigen, aber ich kann nicht verstehen, wie man sich soetwas gerne anschauen will!!!

Jenny20 schrieb:
das kenne ich, leider ...
Meine (beste) Freundin ist mit einem Typen mitgefahren -> er fuhr zu schnell in eine Kurve -> Auto fuhr frontal in einen Baum -> beide sofort durch Genickbruch tot :(
Er hatte angeblich was getrunken .....
Seitdem hasse ich solche Menschen :mad:
Das schlimme daran ist ja, dass die Opfer meistens sterben und die Verantwortlichen mit leichten Verletzungen überleben ..

Mein aufrichtiges Beileid!

Ich glaube es ist eine gerechter Strafe, dass die Verantwortlichen nicht sterben, sondern mit diesem Gewissen und Wissen "leben" müssen!!!:rolleyes:

Ich schau es mir sicher nicht gerne an, weil es viele Erinnerungen weckt und noch dazu ein Lied spielt, bei dem ich schon allein anfange zu weinen wenn ich es höre :o
Ich finde es gut, solche Videos zu verbreiten , weil viel zu viele Leute wegschauen und denken "Es kann ja eh nichts passieren" oder " Mir passiert sowas sicher nie"
Aber es geht leider schneller als man denkt :(

ily schrieb:
Mein aufrichtiges Beileid!

Ich glaube es ist eine gerechter Strafe, dass die Verantwortlichen nicht sterben, sondern mit diesem Gewissen und Wissen "leben" müssen!!!:rolleyes:

danke! Es ist mittlerweile eh schon 7 Jahre her, aber sie war für mich wie eine große Schwester und wir waren jeden Tag zusammen.
Stimmt, für die Verantwortlichen ist es sicher schlimmer zu überleben und mit der Gewissheit zu leben , einen Menschen getötet zu haben.
Weiss jemand zufällig was das für ein Lied in der Präs. ist?

ily schrieb:
Aber glaubt Ihr wirklich, das eine einzige Person, die betrunken Auto fährt nach dieser Präsentation sagt: "Ui, jetzt fahr ich nicht mehr betrunken??"

nein. aber ich kann dir eins sagen, wer besoffen erwischt wird, würde bei mir je nach schweregrad die nächsten monate seine wochenenden auf der unfallstation eines krankenhauses verbringen. und wenn er dort blut aufwischt. :mad:

meine mutter war 8 jahre schwester auf der unfall. da vergehts dir.

Oben