• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Schwimmnachmittag Großraum Salzburg

nerika

Junior Knochen
hallo,

gestern nachmittag bin ich mit einer freundin in balkonien gewesen, eigentlich wäre ja ein badenachmittag auch wunderbar gewesen, aber irgendwie ist uns nix eingefallen, wo wir mitsamt den wuffsilis hingehen könnten... wo wir uns entspannen hätten können und die hunde auch geduldet bzw. gern gesehen werden und miteinander herumfetzen könnten...

hat jemand von euch einen geheimtipp?

lg

Hallo!
Kennst du den Wiestalstausee? Da geh ich immer mit meinem Wauzi baden. Zur Zeit ist der See allerdings sehr hoch, sodass es nicht so viele Badeplätze wie sonst gibt. Von der Temperatur ist das Wasser für Menschen auch erträglich und für Hunde sowieso.
Ist so der einzige See den ich kenne wo Hunde willkommen sind.
Lg.Babsi

den wiestalstaustee, den kenn ich jetzt nur vom hören/sagen...

ist der nicht irgendwo in der nähe von hallein?

wie komme ich denn da von salzburg nord aus am besten hin? :confused:

ist ja für morgen auch noch badewetter angesagt... :cool:

lg

Puh von Salzburg Nord , mal überlegen
Also wenn du bei Hallein von der Autobahn abfährst dann kommt gleich ein Kreisverkehr, wo du dann Richtung Adnet bei der ersten Kreisverkehrausfahrt rausfahren musst. Dann immer gerade aus, durch die Wiestalklamm durch, und schon bist du da. Immer Richtung Adnet.
Einen anderen Weg kenn ich net, gibt aber sicher einen kürzeren Weg von Salzburg Nord!
Lg.Babsi

Oben