Schwimmen mit Hunden u. Kindern

hawara

Neuer Knochen
Hallo Sommerfreaks!

Meine Frage paßt zwar nicht 100%ig in dieses Unterforum, weiß aber nicht genau, wo ich sie einordnen soll: Da ich die Hoffnung auf das Eintreffen des Sommers noch nicht ganz aufgegeben habe,wüßte ich gerne ob mir jemand Plätze empfehlen kann, wo man mit Kind (habe 4 Stück) und Hund (habe 2 Stück) schwimmen kann. Ich wohne im südl. Nö würde aber auch ein Stück fahren, wenns wo nett ist.

Freu mich schon auf eure Plantsch-vorschläge

Manu DJ und Tara :cool:
 
uiiiiii südliches NÖ....wenn das Wr.Neustadt und Umgebung ist wirds aber schwer glaub ich :rolleyes:

wir sind hier viele wiener und kennen natürlich in wien die plätzchen. wir habens ja auch leicht, weil ja alte und neue donau duchfließen. aber wenn ich so überlege, kenn ich in wr. neustadt und umgebung kein einziges wildgewässer wo man baden gehen kann. ja sicher flüsse wie die piesting etc. fließen durch, aber zum baden bissi kalt find ich .....
 
Südl. NÖ heißt in meinem Fall Raum Schwechat; d. h. also nicht sehr weit weg von Wien. Die Platzerln in Wien, die Du ansprichst sind die sehr geheim :cool: oder kannst Du ein od. zwei verraten. ;) Nach Wien zu fahren ist für mich keine Schwierigkeit ich bräuchte nur ein Plätzchen wo´s auch für die Kinder nett ist.

Lg Manu, DJ und Tara
 
lol schwechat fahrt man aber die ostautobahn raus nicht die südautobahn :D naja okay, man kann über die süd auch fahren und dann über die bundestraße zurück, da hast schon recht *g*

naja es werden eh immer die gleichen verraten, mühlwasser (das ist in kaisermühlen 22ter bezirk), oder hirschstettnerteich mit eigender hundezone (auch 22ter)...aber auch auf der donauinsel selber gehen die leute mit den wuffels baden. irgendwie machen sie das bei uns sowieso überall wo man wildbaden kann, daß man die hunde mitnimmt.....das nimmt in wien keiner so genau :) *wirbösenwienerwir* :D
 
Hallo
Ich glaube, der Hirschstettnerteich wäre da wirklich geeignet. Wenn du von der Süd kommst, kannst dann auch gleich Richtung Hirschstetten abfahren. Oder bis Floridsdorfer Brücke und auf der Donauinsel baden. Schau dir mal beides an!
Der Sommer hat eh erst angefangen.
LG H.
 
Oben