Schwimmen mit Hund in Wien u. Umgebung

hela

Anfänger Knochen
Hallo ihr Lieben!

Wisst ihr vielleicht wo man in Wien und Umgebung einen entspannten Badetag mit Hund verbringen kann? Ich gehe immer nur auf die Donauinsel oder in den Prater zum Heustadlwasser, aber da können Menschen ja nicht wirklich lagern und baden...
Es muss doch irgendwo Schotterteiche o.ä. geben?

Bin für jeden Geheimtipp dankbar!!!

LG Hela

bin ein totaler neuling, würde gerne mit meinem Sitterhund mal bisschen schwimmen gehen.
Wo seit ihr immer,wenn ihr sagt Donauinsel? Bitte um wegbeschreibung und alles, bin öffentlich unterwegs =)

Danke dankee Lg Tina

bin ein totaler neuling, würde gerne mit meinem Sitterhund mal bisschen schwimmen gehen.
Wo seit ihr immer,wenn ihr sagt Donauinsel? Bitte um wegbeschreibung und alles, bin öffentlich unterwegs =)

Danke dankee Lg Tina

bin auch immer öffentlich unterwegs :)

ich fahr meist mit da u6 bis neue donau steig dort aus geh über die brücke oder bleib´auf der seite immer verschieden :)

aber am wochenende bin ich meist mit ner freundin unterwegs die holt mich dann immer ab und dann fahren wir meist auf die donauinsel wo die hunde schwimmen können :)

also dort ist nix eingezäunt oder so?Direkt bei der Donau?
weil zwischen Floridsdorf und neuer Donau gibts ja auch bei der alten Donau eine Hundezone mit Wasser, so weit ich weiß, aber das ist doch ein stück zum gehen.

nein eingezäunt is dort nichts und was du meinst das is dort beim angelibad ja aber da sind mir persönlich zuuviele hunde :D

wir waren gestern wieder beim Badeteich Hirschstetten, da gibts eine große Hundezone und es waren recht wenig Leute und Hunde da.

uns gefällts dort.:D

Wir gehen in die Lobau bei der Kirschenalee da kann man mit dem Hund ins Wasser, und viele Leute sind dort auch nie

ist irgendwas davon öffentlich erreichbar??? hirchstetten?? vielleicht oder keine ahnung...