schwimmen gehn wer kommt mit?!

Milo

Super Knochen
hey hallo ihr lieben!

Wollte mal gerne nachfragen wer von euch lust hätte auf ein treffen wo hunde und auch herrchen oder frauchen schwimmen gehn könnten!?

mit ein paar leuten aus dem forum hab ich schon mal darüber gesprochen und sie hatten es gut gefunden.

ALSO: ich würde es so machen das wir das auf 2 mal veranstalten.
1 treffen bald mein vorschlag wäre der 16. April 2005 (glaub da ist es für den menschen noch zu kalt zum schwimmen) wo sich hund und herrli mal treffen und alles begutachten, spazieren gehn und
dann ein 2tes treffen im sommer wo alle ins wasser könnten.

mein vorschlag wäre das ganze in GREIFENSTEIN abzuhalten.
man kommt super mit der S-Bahn hinaus (richtung tulln) und fährt von wien aus ca. 25 minuten. auto ist auch möglich...

LG Verena + Milo

würde sagen so gegen 14:00 uhr

züge für die die mit dem zug kommen würde ich raus suchen. samstag fahren sie ja etwas seltener als zb. sonntags ;)

das tollte dort ist das es keine strömung gibt weil es ein see ist. ausserdem geht es nicht gleich tief ins wasser sonder ist flach und steigt an um so weiter man rein geht! also für groß und klein etwas!!!

Klingt auf jeden Fall super toll, werd das mal mit meinem Schatz besprechen und sag noch bescheid ob wir alle auch mitkommen!
Im Prinzip bin ich aber sehr sehr interessiert dran, und die Hunde sowieso, die brauch ich gar nicht fragen :D

klingt nach einer guten idee!
vielleicht lerne ich ja so ein paar schöne bademöglichkeiten kenne bei denen ich jana mitnehmen kann - wobei bis jetzt verweigert sie das ins wasser gehen nocht ;-)
nächstes wochenende geht leider nicht aber danach vielleicht einmal!

hallo!

find es auch interessant .. aber am 16ten kann ich leider nicht mit..
da hab ich burtseltag:-(

aber ich kann mir die meinung ja dann von ninchen anhören udn im sommer mitgehen!! *gg*

smile73 schrieb:
klingt nach einer guten idee!
vielleicht lerne ich ja so ein paar schöne bademöglichkeiten kenne bei denen ich jana mitnehmen kann - wobei bis jetzt verweigert sie das ins wasser gehen nocht ;-)
nächstes wochenende geht leider nicht aber danach vielleicht einmal!

is wie bei den menschen wenn sie unter gruppenzwang steht wird sies schon tun :D letzte woche war ja auch jemand (weiß leider jetzt ned wer) ganz begeistert das ihr hund das erste mal ganz im wasser war lol :D aber pass auf das du sie dann wieder raus bekommst :eek: :rolleyes: :D

ist auch zum spazieren gehn echt schön weil weit und breit eigentlich keine autos fahren können.

wäre euch denn der sonntag lieber?!

GLG Verena + Milo

PS: Auch für die kleinsten gibt es dort super möglichkeiten nur bis zum bauch ins wasser zu gehn ;)

ne sorry bei mir geht das ganze wochenende nicht .. aber macht ja nichts.. ich kann ja dann auch mitkommen

Ich komme leider aus Erfurt in Thüringen, das ist für mich und meine Shiva wohl doch ein bisschen zu weit. Gibt es denn hier keinen, der aus Deutschland, oder sogar aus Thüringen (oder der Nähe) kommt??? :confused:

hey leute nicht vergessen!!!
am 16.4.2005 ist ein super spaziergang mit schwimmgelegenheit für hund und mensch (wems nicht zu kalt ist)

also alle man in den kalender schreiben und zahlreich erscheinen!!! :D

GLG Verena + Milo
nilpferd.gif

Zuletzt bearbeitet:
Über Greifenstein hab ich gehört, daß er dort super sein soll für Hunde und Halter.

Oben