Schwerer Unfall im Bezirk Mattersburg (Sieggraben)

jeanny&sidnay

Super Knochen
Hallo!
Eine Freundin hat mir letztes Mal erzählt, dass eine Bekannt von ihr im Krankenhaus liegt, weil sie von ihrem Pferd getreten wurde. Zuerst hab ich das gar nciht geglaubt, weil als ich sie mal reiten gesehen habe ist sie super mit ihrem Pferd umgegangen und die Pferde schienen nie sie nciht zu mögen oder so. Dann hab ich ein bisschen im Internet rechachiert und den Link gefunden.

Bitte schaun: http://www.kurier.at/nachrichten/niederoesterreich/71459.php

lg Clautschi

ich hab auch von einem anderem reitunfall gehört!

da hat ein mädchen im stall das pferd versorgt uin das pferd hats angstubst und sie is umgfallen und das pferd is auf ihrem kopf drauf gstiegen!
ich glaub um den gehts da eh aber ich weiß nicht genau

lg

Zuletzt bearbeitet:
es ist schlimm was immer passiert. wir können in unsere tiere nie hineinschaun und werden nie wissen wieso und warum so etwas passiert. man kann nur hoffen das sie es gut übersteht.

es ist schlimm was immer passiert. wir können in unsere tiere nie hineinschaun und werden nie wissen wieso und warum so etwas passiert. man kann nur hoffen das sie es gut übersteht.
Soweit ich weiß ist sie nicht mehr in Lebensgefahr. Meine Freundin geht sie heute besuchen, dann kann ich euch mehr erzählen.

Oben