Schweinshaxn

hero2206

Medium Knochen
Hallo!
Meine Nachbarin wollt dem Henry heut was gutes tun und hat vom Spar 4 kleine Stücke von Schweinshaxen mitgebracht. Viel Fleisch ist da eh nicht drauf, aber was mach ich jetzt damit?:confused::confused:
Kochen kann ichs nich wegen den Knochen und roh..?! Oder soll ich einfach drauf vertrauen das das fleisch beim Spar aus Ö ist und so sicher Virusfrei ist?

Koch sie und nach dem Kochen würd ich´s ihm abputzen was an Weichteilen drauf ist und dann geben.
Mußt ihm ja die Knochen nicht geben.........:D

So, ich habs jetzt nach dem Motto "Versuch macht klug" gemacht.

2 Teile hab ich gekocht - fällt unter SICHA NIMA!!

Erstens kriegst da kaum was runter und zweitens find ich den Geruch nicht so super (kann daran liegen dass ich selber kein Schweinefleisch mag)..

Fazit: die andern gibts roh!

Danke!

So, ich habs jetzt nach dem Motto "Versuch macht klug" gemacht.

2 Teile hab ich gekocht - fällt unter SICHA NIMA!!

Erstens kriegst da kaum was runter und zweitens find ich den Geruch nicht so super (kann daran liegen dass ich selber kein Schweinefleisch mag)..

Fazit: die andern gibts roh!

Danke!

Ja das riecht ;)

mehr als das er es nicht vertragt kann dir nicht passieren ;) dann bekommt ers halt nimma ganz einfach :)

mehr als das er es nicht vertragt kann dir nicht passieren ;) dann bekommt ers halt nimma ganz einfach :)

Ja genau. Muss eh erst draufkommen was er mag, was er verträgt, und auch wo ich an meine Grenzen stosse..
Hab gerstern hier irgendwo den "das grauslichste was ich meinem Hund zu fressen gegeben hab" (oder so ähnlich) Thread durchgelesen...
Also da waren schon ein paar Sachen dabei die ich nicht so ganz dringend in meinem Kühlschrank haben will!!!:eek:

Aber nachdem heute Pakerl von Amazon mit der BARF Bibel :) gekommen ist, wirds bald richtig losgehen...

Oben