Speervogel Super Knochen 28 Juli 2006 #1 ...aber woher weiß man das? Wie hat man das rausgefunden? Ich würd das wirklich gern wissen, weiß das jemand?
...aber woher weiß man das? Wie hat man das rausgefunden? Ich würd das wirklich gern wissen, weiß das jemand?
D deikoon Guest 28 Juli 2006 #2 Ich hab ned amal gewusst das ich in Farbe träume, wer mir no nie aufgefallen - na vielleicht weil ich mich nie an Träume erinnern kann
Ich hab ned amal gewusst das ich in Farbe träume, wer mir no nie aufgefallen - na vielleicht weil ich mich nie an Träume erinnern kann
Kurenai Super Knochen 29 Juli 2006 #3 Träume sind ja Spiegelungen des Unterbewußtseins etc. So wie du die Umgebung wahrnimmst, so träumst du auch. Wenn ich jetzt nur schwarz/weiß sehen könnte, dann würde ich auch genauso träumen.
Träume sind ja Spiegelungen des Unterbewußtseins etc. So wie du die Umgebung wahrnimmst, so träumst du auch. Wenn ich jetzt nur schwarz/weiß sehen könnte, dann würde ich auch genauso träumen.
Speervogel Super Knochen 18 August 2006 #4 Es gibt aber angeblich auch Menschen, die in S/W und mit Musikuntermalung träumen... Letzteres wär mir noch nicht aufgefallen...
Es gibt aber angeblich auch Menschen, die in S/W und mit Musikuntermalung träumen... Letzteres wär mir noch nicht aufgefallen...