schweinderl

manu.k

Medium Knochen
hallo ihr lieben,
wer kann und möchte zwei minischweine aufnehmen?
beide sind ca- 2-3 jahre alt, das mädchen ist ein hängebauchmix, sehr zutraulich! der eber ist ein wildschweinmix, ebenfalls äußerst gutmütig!
schulterhöhe der beiden ca. 50 cm, sollen zusammen vermittelt werden, wurden vom schlachter gerettet!
interessenten bitte unter: 0650/49 11 983 - Fr. Lissberger

das eberchen ist leider gestorben, doch das hängebauchschwein lucie hat ihr neues zuhause bei mir gefunden.
sie ist total anhänglich und ich kann mir jetzt schon ein leben ohne sie nicht mehr vorstellen.
leider kann ich nicht alle tiere aufnehmen - darum bitte ich alle bei der vermittlung von notfalltieren mitzuhelfen.
fröhliches grunz und wau .... manu

Manu, was Deine Notfalltiere betrifft: Ich könnte Dir da ein kleines "Angebot" machen:
Ich habe für meinen Wuff eine eigene HP gemacht, wo ich auch eine "Notfall"-Site habe, auf der von Zeit zu Zeit arme Tiere zu finden sind, die einen Platz brauchen. Wenn Du willst, könnte ich dort auch Tiere von "Dir" reinstellen.
Dazu bräuchte ich dann halt Fotos bzw. eine kurze Beschreibung/Lebensweg d. Tieres + Kontaktadressen und evtl. Tel.Nr., wo sich Interessenten hinwenden könnten.
Also, wenn Du Lust hast, dann schick mir ein Mail:

martina.scheidl@aon.at

Ich stelle Deine armen Tiere gerne auf meine Seite!!!

Alles Liebe
martina

------------------
http://de.geocities.com/golden_gregos

hallo martina!

find ich echt super!
zur zeit bin ich halt leider auch viel unterwegs und mein home-internet funktioniert auch zur zeit nicht.
nehme aber dieses angebot gerne dankend an!!
liebe grüsse manu

Hi!

Ich könnte die Tiere auch auf meine Hp "stellen" - im Moment ist sie noch nicht voll ausgebaut, aber wenn das Arbeiten nicht so stressig ist, ist sie in zwei Wochen fertig
smile.gif
Ich kann mir die Texte und Bilder sonst ja von Martina kopieren, dann brauchst du sie mir nicht extra nochmals schicken?! (normalerweise "stehle" ich nicht von anderen HPs
wink.gif

Lg Nina mit Tina und Chelsea
neuer_banner.jpg

------------------
http://www.mischlingsweb.at.tf

liebe nina!

vielen vielen dank!
kann jede hilfe brauchen haben ab nächster woche ca. 30 hunde zu vermitteln.
liebe grüße manu

Oben