Schwein Soll Sterben!!

Ore-sama

Gesperrt
Super Knochen
Ein Hängebaucheber, ca. 50cm hoch, 50kg schwer, sitzt bei uns im Tierheim und soll sterben, wenn sie ihn nicht umgehend loswerden. Hätte ich nicht eingegriffen, hätte die eh anwesende TÄ ihn an Ort und Stelle eingeschläfert.
In ganz Belgien hat das Tierheim versucht, ihn an den Mann zu bringen und ich hab jetzt die Verantwortung: entweder ich finde BALD ein Zuhause für ihn, oder er stirbt. Hab ich mir was eingebrockt :rolleyes: :confused:

Er is ganz lieb! Legt sich hin und lässt sich die Wampe streicheln! Sollte aber noch kastriert werden, vergewaltigt seine Holzgestelle, die er sich dafür sogar extra zusammenmontiert. Keine Schönheit, aber lieb!

Bitte leitet das auch weiter an Schweineleute oder Schweineorgas, die ihr kennt. Es werden kaum Ansprüche gestellt, Hauptsache, er kann wühlen, fressen und erstmal leben.

Bitte :(

Per eMail, PN oder Tel. 0032-472-516651 oder 0032-16-896018.

Wundervolle dicke fette schmusige Katzen ham sie auch noch ;) Und 3 bezaubernde Kätzchen, eins rosa wie Sozo, eins Schildpatt, eins graugetigert. Ca. 2 Monate. Und einen einzelgängerischen, riesigen, schwanzlosen schwarzen Schmusekater! Sehr verspielt! Naja, aber Schwein hat Priorität.

PICT1167.jpg

PICT1163.jpg

PICT1166.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oh meine Güte was für schöne und süße Tiere!
Kann dir Arche Noah empfehlen. Haben jetzt sogar zwei Gnadenhöfe. Sind eh von Animal Spirit. Hab dort mein Patenkaninchen und sie nehmen viele Tiere auf. Halt uns am Laufenden!

was gibts neues von dem armen schwein? ich find denn ganz süss...und die katzen erst...*schwärm*

gut aiderbichl ist sicher eine variante...die haben doch schon hängebauchschweine, soweit ich weiss. da hätt er gesellschaft.

Ja bitte was ist denn mit dem Schweindi? Hats schon einen Platz!? Ich würd den ja sofort einpacken aber ich kann ihm leider kein schweinegerechtes Leben bieten :(

Oben