Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ich grad gefunden. Das kleine Heldenschwein rettet ein Zicklein vorm Ertrinken. Ein interessanter Artikel mit mehreren Beispielen von Tieren mit Mitgefühl.
Habe mir gerade eben auch die anderen Videos auf der Seite angeschaut, das ist echt so, so, so unglaublich lieb!
Besonders das Video mit der Antilope, wie sie wiederbelebt wird:heart:
beim letzen Video fällt mir spontan die Ausage" Der will nur spielen" ein
Das mit der Antilope ist arg, leider war sie nach dem Krokoangriff sehr schwer verletzt..
Ich fand den Artikel so genial, das ich ihn einstellen musste. Das Schweinchen sah auch so entzückend mit den wehenden Ohren aus. Ich hab mir das Heldenschwein gleich ein paar mal angesehn.
Von den Nilpferden bin ich schwer beeindruckt. Die haben regelrecht "Wache" gehalten bei dem Überlauf. Und den abgetriebenen Tieren sind sie nachgeschwommen und haben ihnen ans Ufer geholfen. Nach diesen Viedeos muss man Hippofan werden.
Hippos sind toll. Mochte die als Kind schon so gerne
Ich denke aber, daß dies vielleicht Mutterinstinkt war. Es waren ja alles Babys die sie gerettet haben.
Mein Bernie war ein Mäusekiller wenn er eine erwischt hat.
Junge Mäuse jedoch oder Babys hat er in Ruhe gelassen oder sie mir gebracht. Auch Kaninchenbabys und Katzenbabys hat er nichts getan. Die hat er abgeschleckt. Bei erwachsenen jedoch sah es anders aus.