schwarzes Kätzchen gefunden 1020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelöscht_18

Gesperrt
Medium Knochen
Hallo

ich habe heute früh im Wald hinterm Lusthaus/Golfclub (1020) ein junges schwarzes Kätzchen gefunden. Sie hat uns (ich mit 3! Hunden) herzzerreißend anmiaut und ist uns dann miauend nachgelaufen deshalb habe ich sie mitgenommen.

Zu Mittag geh ich mit ihr zum Tierarzt um zu schauen ob sie gechipt ist.

Wer vermisst ein schwarzes Kätzchen, weiblich nicht kastiert, vom Alter her kann ichs schwer sagen, aber ausgewachsen ist sie sicher nicht.

Sie ist komplett schwarz nur die rechte Vorderpfote hat etwas weiß. Sie ist sehr zutraulich und hat keine Angst vor Hunden.

LG
Tina
 
Oh süß! Sind dort Häuser in der Nähe wo sie raus gelassen worden sein kann?
Wenn sie keine Chip hat kannst du sie erstmals bei dir lassen?

Lg
 
sie ist nicht gechipt und ca. 3-4 Monate alt.

Ich werde bei der Fundstelle Flyer aufhängen, dem Fundservice vom Veterinäramt hab ich auch bereits eine eMail geschickt.

Wer kann der kleinen einen Pflegeplatz bieten? Ich kann sie leider nicht behalten!

Danke
Tina
 
1.jpg

Hier ein Foto von der Kleinen, wer kann sie vorübergehend aufnehmen?
 
ganz in der nähe vom lusthaus und vom golfclub ist das katzenheim freudenau. hast du dort schon nachgefragt, ob denen irgendwas bekannt ist???
 
Ein süsses Miezerl.....hoffentlich findet sich bald ein Pflegeplatz, wobei sie in einem TH sicherlich auch gute chancen einer baldigen Vermittlung hat, so lieb wie die Mieze aussieht.

LG

Amaz
 
hallo,

wir könnten sie in pflege nehmen, wenn du magst. sind in deutsch-wagram zu hause. schick mir halt eine PN, wenn du interesse hast.

LG

dani
 
danke für dein Angebot, sie kommt heute Mittag zu Bonsai, da hat sie Katzengesellschaft, gesicherten Freigang und wird wenn sich kein Besitzer meldet von ihr vergeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben