Schwarzer Zwergpinscher entlaufen! Hünxe/NRW

  • Ersteller Ersteller tinschen-1974
  • Erstellt am Erstellt am
T

tinschen-1974

Guest
Hallo!
Vorstellen tu ich mich später, denn diese "Anzeige" ist wesentlich wichtiger.
Also, es geht um den Hund meines besten freundes. "Gudscho" ist am 6.1.11 aus dem haus gewitscht und wird seitdem vermisst! da er eigentlich im haus war, hatte er kein halsband um :( und da er öfters mal entwischte, aber jedes mal nach kurzer zeit vor der tür stand, war eigentlich noch alles "ok". wir wohnen seeehr ländlich, direkt am kanal.
aber diesmal ist er nicht wieder gekommen. seitdem hat mein b. freund andreas schon locker 1000km verfahren, nachts die wälder abgefahren mit suchscheinwerfer, ich weiss nicht wieviel flyer verteilt, alle tierheime im umkreis, alle tierärzte, steueramt, radio!,....er/wir wissen schon bald nicht mehr weiter. Aber:
1. gerücht: er wurde angerufen von einer frau, die (angeblich) ein Paar beim spaziergang getroffen hat, ein brauner labrador dabei und ein kleiner schwarzer hund. sie wurde gefragt, ob sie den hund kenne, er würde ihnen hinterher laufen. sie verneinte, und sah wie sie den hund einpackten ins auto, heidelberger nummer...angeblich.
2. gerücht. eine in der nachbarschaft wohnende "tierschützerin" hat ihn entwendet, das sie andreas für seine mangelnde verantwortung verurteilte. sprich, der hund hat nicht frei herumzulaufen. (was machen bauernhofhunde?) naja ist halt ansichtssache gell?
jetzt weiss man halt nicht, ob frau 1 zu frau 2 gehört, oder ob alles quatsch ist.
fakt ist, andreas hat 66! tierärzte in heidelberg angerufen, steueramt, zeitung und radio (lokalradio) die es sogar auf ihrer page haben!! andreas ist am boden zerstört und weiss nicht mehr was er noch machen soll. gechipt ist er nicht, da die beiden den hund selbst aus polen vor dem verhungern gerettet haben!!!
Bitte, wenn irgendeiner hier was hört oder weiss...bitte meldet euch bei mir!!!
ich selbst habe auch 2 hunde, 1,5 pferde, 2 gänse u katzen und ich weiss was es bedeutet, ein tier zu verlieren oder zu vermissen.

ganz lieben gruß
Tina
 
Da gibt´s nicht viel zu erklären :) was möchtest du denn genau wissen? WIE verhungert der Kleine war? Wie der Mann hieß von wo er kommt? Die größe des Zwingers??

LG Tina
 
die Frage sollte glaube ich heißen, was hat das eine mit dem anderen zu tun?

nur weil der hund gerettet wurde, muß er nicht gechipt werden? :rolleyes:



Viel Glück, und Daumen sind gedrückt, daß der Zwerg bald wieder zu Hause ist!
 
Heidelberg (HD) oder Heidenheim (HDH) ?In Heidenheim sitzt seit Anfang Januar ein kleiner schwarzer Hund. Den Kanal und die großen Rohre haben deine Bekannten auch abgesucht?
 
ja genau hab das mit dem chip gemeint.
aber is e egal um das gehts ja e ned konnts mir halt einfach ned verkneifen nachzufragen.
 
Das auch alles immer so genau genommen wird...Goldwägelchen..:rolleyes: ich wollte damit sagen, das sie selbst noch gar nicht dazu gekommen sind den hund chipen zu lassen, sondern erstmal das aufpäppeln im vordergrund stand.
HDH...gute frage. die frau meinte HD. heidenheim...also gibts da auch ein tierheim...auch eine homepage, das ich evtl gucken kann ob er es ist??

Danke schon mal!!
 
Das auch alles immer so genau genommen wird...Goldwägelchen..:rolleyes: ich wollte damit sagen, das sie selbst noch gar nicht dazu gekommen sind den hund chipen zu lassen, sondern erstmal das aufpäppeln im vordergrund stand.
HDH...gute frage. die frau meinte HD. heidenheim...also gibts da auch ein tierheim...auch eine homepage, das ich evtl gucken kann ob er es ist??

Danke schon mal!!

http://www.kreistierschutzverein.de/php/pet.php5?Kat=2

ich glaub das sollt die seite sein. Der Hund von dem Wetterhexe gesprochen hat ist aber ein weibchen... aber vll ist der Hund den ihr sucht auch dort, nur noch nicht auf der HP :) Fragen kostet nichts..
 
Oben