schwarzer Terriermischling ohne Herrchen in Wien 11

The Jenny

Super Knochen
Hi

Waren gerade beim Schloss Neugebäude spazieren und uns ist dort ein schwarzer Hund begegnet.

Beschreibung
Rüde, ich schätz Terriermischling, komplett schwarz, kurzes Fell, nicht kastriert, bisschen kleiner als kniehoch, etwas dicklich schätz so um die 15 kg. Er hatte kein Halsband allerdings ein Flohhalsband.

Erst dacht ich ja der Besitzer ist irgendwo in der Nähe und hab mich geärgert weil der Hund immer wieder zu uns lief und dann verschwand.

Doch es waren keinerlei Menschen in der Nähe ich hab gerufen und auch ca. 40 Minuten gewartet. Der Rüde ist sehr ängstlich sowohl gegenüber Menschen, als auch gegenüber Hunden. Er läuft zwar neugierig in Richtung eines Hundes doch sobald dieser schnüffeln will läuft er wieder mehrere 100 Meter weg. Eigentlich wollt ich ihn anleinen doch ich hatte keinerlei Chance er hatte sowohl vor mir als auch vor meinem großen Rüden viel zu viel Angst. Leckerlis dürften ihn nicht so interessieren.

Weiß jemand etwas über einen vermissten Hund in dieser Gegend? Er sieht nicht nach einem Streuner aus, sehr gut genährt, eben Flohhalsband und auch das Fell glänzt.
 
da dort jede Menge Gärtnereien in der Nähe sind, wird er wohl irgendwo dort hingehören und wie es halt so üblich ist, alleine "Gassi" gehen :rolleyes:
 
Ja das könnt natürlich sein da hast du Recht. Geh dort fast tgl spazieren seit 3 Jahren aber ein Hund ganz ohne Besitzer (von den Besitzern die nach 10 min mal vorbeischauen mal ausgenommen :mad:) ist uns noch nie begegnet, hatten wohl bis jetzt Glück.

Wirklich ein süßer Kerl aber soooo ängstlich....
 
Oben