Nein er zieht nicht gerne mit, und er ist nicht schnell genug. Meine Huskys bringen esauf eine Geschwindigkeit im Schnitt von 17-22 kmh, und er auf 15,16 kmh. Das heißt die Huskys sind sauer weil nichts weiter geht, er ist frustriert weil er nicht mitkann. Es mahct ihm auch keinen großen Spass, seine Liebe liegt eindeutig eher bei Fährten da blüht er auf. aber ich muss zugeben bei un sist es auf Dauer keine Lösung, wie gesgat er musste dort schnell weg weil er angeblich Hühner jagdt und tötet. Allerding jagdt er nicht, läuft bei uns frei ohne Leine und hört inzwischen aufs Wort. Er ist sehr lernwillig. Aber auch extrem anhänglich, jetzt wo er z.B in der Küche bleiben muss weil ich kleine Welpen habe und die Mutterhündin die ersten Tage zu gestresst wäre. Da leidet er z.B sehr weil e rnatürlich ständig bei uns sien will (Wobei er 3-4 stundne brav alleine bleibt. Inzwischen ist er Box gewöhnt, bleibt alleine, ein tolle rHund. Nur wie gesagt ich gebe offen zu bei uns unterfordert. Ich wünsche mir für ihn einen Einzeplatz, oder Zweithund wo sich alle sum ihn dreht, er hat es so verdient! Vorher musste er in einem Kaninchengehege leben, war fett und unbeweglich als er zu uns kam. Heute ist er ein schlanker, schöner, agiler Hund. Ach ja Hüfte und Ellbogen habe ich röntgen lasse, HD A / ED frei.