• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Schwarzer Langhaarbub und schwarz- weißes Streunerkitten suchen DRINGEND

kokospalme

Super Knochen
Ich suche für zwei ca. halbjährige Streunerkatzenkinder aus dem Bezirk Baden dringend ein warmes Plätzchen.
Falls sich "ab Hof" ein Fixplatz findet, wäre es perfekt. Ansonsten kommen die beiden demnächst zu mir in Pflege.

Karin schrieb:
Diese zwei Streunerkatzenkinder sind ca. 5- 6 Monate alt und befinden sich im Bezirk Baden. Sie suchen dringend ein warmes Plätzchen bevor der Winter kommt.
Beide sind schüchtern, lassen sich beim Füttern aber streicheln. Beide würden gerne zusammen bleiben, falls möglich.

Ich finde beide total hübsch. :love:

Batman und Robin sind heute gut bei mir im Wldviertel gut angekommen. Die zwei sind etwas ängstlich aber soo schöne Kater. :love:

Batman ist der mutigere von den beiden. Er schnurrt schon und ist sehr verspielt. Beide Kater sind wahre Schönheiten. :D

Karin schrieb:
308991_10150461905947317_551437316_10753704_1516699669_n.jpg

Oben