schwarzer hamster sucht neues zuhause

• Ersteller Ersteller superberni
  • Erstellt am Erstellt am
S

superberni

Guest
hallo!
ich bin ein schwarzer goldhamster und ca. ein halbes jahr alt. ich bin wirklich sehr, sehr herzig aber leider in der nacht etwas laut. daher suche ich menschen die echte hamsterliebhaber sind und eventuell ein eigenes zimmer für mich haben, wo ich in der nacht ungestört randalieren kann! :D

hamsterkenner (ohne katzen!) bitte melden unter 0699/12 68 0665 oder meingoldi@gmx.at

sorry, aber kann man sich das nicht vorher überlegen, dass ein hamster in der nacht lärm macht?!?! bei einem nachtaktiven tier eigentlich logisch :rolleyes:

hallo johanna,

danke für den tipp. ich halte seit meinem 14. lebensjahr hamster und habe nun den sechsten. ich weiß dass hamster nachtaktiv sind!!!!!!
früher hatte ich den hamster im wohnzimmer aber das geht jetzt nicht mehr weil mein zweiter hund andauernd beim käfig steht und der hamster dann angst bekommt. und im schlafzimmer kann ich mit ihm einfach nicht schlafen :(

lg, superberni

Sorry aber da kann man leider nur mit dem Kopfschütteln! Auch dem Hund kann man beibrigen, dass er nicht ständig vorm Käfig hängt!

Hoffe trotzdem dass du ein artgerechtes Zuhause für den Kleinen findest!

ja, der hamster "besitzt" 3 käfige. zwei stehen nebeneinander(mit einem durchgang), einer obendrauf. so hat er genug platz. bei mir ist er eigentlich schon zahm, allerdings ist er sehr schnell unterwegs wenn er auf der hand ist :D

lg, superberni

Hallo superberni, ich hab jetzt nochmal mit meinem Sohn gesprochen, und wir lassen das doch lieber !

Aber was mich jetzt doch interessieren würde:

- ich hab soeben gelesen, dass du zwei Hamster hast ? Der andere kann bleiben ? der ist nicht laut in der Nacht ?

- und ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass du auf 80 m² lebst, findet sich da allen Ernstes kein Plätzchen für die Nacht wo man den Käfig hinstellen kann ?

ja, mein zweiter hamster war nie laut. hat noch nie an den gitterstäben genagt und neben dem kann man super schlafen. aber natürlich kann der zweite hamster auch bleiben wenn ich niemanden finde der einen guten platz für ihn hat! hab ja nicht gesagt dass ich ihn "entsorge" :mad:

und wieso der schwarze hamster an den gitterstäben nagt weiss ich auch nicht. wie gesagt er hat genug platz in den drei käfigen, ein laufrad, täglichen auslauf im zimmmer und ich beshcäftige mcih auch mit ihm! ich weiss einfach nicht was ich tun soll dass er das nicht mehr tut!!!!! zum zähne abnagen hat er auserdem auch zwei kräcker - daran kanns also nicht liegen! vielleicht du ja was ich tun soll, bzw. verändern könnte damit er damit aufhört?

lg, superberni

erstmal das laufrad rausnehmen! ist bei genug auslauf nicht notwendig... wieso stellst du ihn in der nacht nicht einfach ins bad?

hallo!
hast du vielleicht ein paar bildchen von deinem hamster samt käfig?

lg, pedro

Oben