schwarze Schönheit sucht Spitzenplatz!

4Pfötchen

Super Knochen
Darf ich vorstellen: das ist Shiva! Shiva kommt aus einem Tierheim in Bratislava und ist seit Freitag bei mir in Pflege!

Die hübsche Maus wurde auf ca. 1 Jahr geschätzt (sie ist aber so zart und klein gebaut wie ein 6-7 Monate altes Katzerl), sie ist geimpft, auf Leukose getestet und kastriert!

Sie ist ne totale Schmusemaus, sehr menschenbezogen und vom Wesen her ein ruhiges, sanftes Mädel! Vor meinen Katzen hat sie momentan noch großen Respekt, sie wird aber von Tag zu Tag mutiger! Auch mit meinem Hund wird das Verhältnis immer besser, sie hat mittlerweile keine Angst mehr vor ihm, solange er keine zu hektischen Bewegungen macht!

Wer möchte dieser schwarzen Schönheit mit den großen Augen ihren Lebensplatz geben, den sie so sehr verdient hat?

Shiva kann jederzeit bei mir in Amstetten (NÖ) besucht werden! Meine Telefonnummer 0660/7620494!

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr! Keine Einzelhaltung!

Shiva lebt mittlerweile ganz normal in meinem Katzenrudel mit, mag meinen Hund und fühlt sich pudelwohl und ist eine Oberschmusemaus! :D

Wo ist Shiva´s Lebensplatz??

Sie ist wirklich eine Hübsche :D

Ich finde schwarze Katzen haben etwas besonderes an sich.

Hoffe, sie findet bald einen Platz, obwohl es derzeit oft für erwachsene Katzen schwierig ist.

Viel Glück.

So eine schwarze Schönheit. :) Leider habe ich bereits schon 8 Katzen, werde sie aber erwähnen, wenn ich höre, daß jemand eine Katze sucht.

Danke das ist nett von euch!

Bin momentan mit einer Interessentin in Kontakt, muss aber erst genau überprüfen, ob der Platz für Shiva passend ist, es ist leider nicht so leicht mit der Shiva, da ich das Gefühl habe, dass sie lieber eine Einzelkatze mit gesicherten Freigang bzw. maximal zu einer 2. ruhigeren Katze dazumöchte, weil ihr der ganze Trubel in meinem doch etwas größeren Katzenrudel (hab 3 eigene Katzen und momentan 3 Pflegekatzen) doch etwas zu viel ist und sie ab und zu von den anderen gemobbt und in die Ecke gedrängt wird. Auch ein älteres Ehepaar, das Shiva den ganzen Tag verwöhnt wird wäre toll, weil sie ist sehr menschenbezogen und verschmust!

Daher wäre es schön für Shiva, wenn sie bald ein passendes Plätzchen finden würde!

Das mit den Interessenten ist leider nichts geworden :(

Shiva sucht daher noch immer!

Hier ein paar neue Fotos von der zierlichen Maus! Ich hab vor kurzem ein Inserat im Internet gesehen, wo eine Bombaykatze angeboten wurde. Irgendwie sieht Shiva einer Bombaykatze (vom Aussehen und Körperbau) ziemlich ähnlich! Hab nach der Rasse Bombay gegoogelt. Aber im Endeffekt ist es egal ob Rasse oder stinknormale Hauskatze, Shiva ist und bleibt ne hübsche Maus!

Juhu, Shiva hat eine Interessentin! Eine ältere Dame, die schon in Pension ist, sie wohnt in Wien und hat einen sehr ruhigen, älteren Kater.

Nächste Woche findet VK statt und wenn alles passt darf Shiva dort einziehen! :)

Oben